Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Weitere Einschränkungen bei der MeinVF App

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Hinweis 322 - Hilfe ?!
Youngster

Wie schon viele Poster vor mir, habe ich das selbe Problem mit dem Hinweis 322!!
Hoffe mir kann da geholfen werden Smiley (fröhlich)


 




Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo xEnDlessDarkx ,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte deine Kundennummer und Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hallo,

Hinweis 322 bedeutet das deine Smartcard nicht freigeschaltet ist.
Hast Du schon mal versucht deine Smartcard online frei zu schalten?

( https://www.kabeldeutschland.de/csc/service/smartcard/freischalten )

MFG
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo xEnDlessDarkx,


ich habe die Entsperrung der Karte veranlasst. Dies erfolgt morgen im laufe des Tages. Schalte dazu auf einen verschlüsselten Sender z.B. RTL HD oder Pro7 HD. Die Enstperrung sollte dann innerhalb einer halben Stunde erfolgen.


Viele Grüße


Thomas


 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen