abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hat Jemand Infos, wann das HD+ Modul wieder lieferbar ist und ob überhaupt ?
Anonym64846
Digitalisierer
Digitalisierer
Leider konnte man mir bei 2 Anrufen bei der Hotline nicht sagen, ob und wenn ja, wann das HD+ Modul lieferbar sein wird? 


Bestellt habe ich es. Es wurde für den 13.01.2019 zugesagt, doch bis heute (23.01.2019) ist es nicht gekommen.


Danke für jede konstruktive Info !!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
JakobUM
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Nutzer-Name,


der Engpass ist behoben, du solltest dein HD-Modul spätestens nächste Woche erhalten. Entschuldige die Nervenstrapazierung.


Liebe Grüße Jakob

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Anonym64846
Digitalisierer
Digitalisierer
Warum gibt es bei Unitymedia eigentlich keinen Verantwortlichen, der die einfache Frage beantworten kann?
Anonym64846
Digitalisierer
Digitalisierer
Warum gibt es bei Unitymedia eigentlich keinen Verantwortlichen, der die einfache Frage beantworten kann?
JakobUM
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Nutzer-Name,


der Engpass ist behoben, du solltest dein HD-Modul spätestens nächste Woche erhalten. Entschuldige die Nervenstrapazierung.


Liebe Grüße Jakob

Anonym64846
Digitalisierer
Digitalisierer
Danke Jakob!!!


Ich bin sehr gespannt auf die Lieferung und das Modul.


Aller beste Grüße und ein schönes Wochenende

Anonym67271
Youngster
Youngster
Hallo, auch ich habe lange warten müssen, ich wusste auch lange nicht, warum meine Smartcard nicht funktionierte, erst der dritte Hotline-Anruf ergab: Lieferrückstand.

Ich wurde heute am 25.Januar 2019 erlöst, alles gut nun.
Anonym64846
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich bin nun auch erlöst. Es bedurfte jedoch noch 6 Anrufen in der Hotline.