Sehr geehrtes Community Team,
In den letzten Wochen habe ich immer wieder sehr starken Paketverlust und etwa 1-2 mal täglich fällt das Internet für mehr als 30 min vollständig aus.
Da ich außerdem unzufrieden mit dem Funktionsumfang der Vodafone Box bin, habe ich mich entschieden eine gebrauchte FritzBox zu bestellen mit der Hoffnung, dass die Probleme hiermit besser werden.
Nun habe ich beim Kundenservice angerufen und um eine Freischaltung der Hardware gebeten.
Dies wurde zuerst durchgeführt, hat jedoch nach 2 Tagen immer noch nicht funktioniert.
Nach einem erneuten Anruf stellte sich herraus, dass der Vorbesitzer die Hardware nicht aus seinem Kundenkonto ausgetragen hat und dies anscheinend nicht automatisch bei Vertragswechsel oder Kündigung passiert.
Laut Kundenservice muss der Vorbesitzer dies aktiv selbst machen.
Leider antwortet mir der Verkäufer auf die Bitte nun seit 2 Wochen nicht, die FritzBox bei sich auszutragen.
Können Sie mir hier bitte weiterhelfen?
Viele Grüße,
Christoph Nagy