Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Google Kontakte: Probelem mit Kabelboxen Fritz!Box mit alter Firmware
Highlighted
Forum-Checker
Ich meinte eine grundsätzliche Lösung, nicht speziell auf diese Box bezogen. Für die 6490 gabs die ja bereits.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
berlin69er (offline) schrieb:
TV ist schon etwas anderes, denn KDG sitzt ja quasi dazwischen und könnte das Signal umwandeln, sollte ein Sender "zu früh" umstellen.


Machen sie ja beim analogen TV. DAs gibts ja außerhalb der KNB auch nicht mehr.


Aber um bei deinem Beispiel zu bleiben: es gab das Problem ja auch bei der HB1, welche man bei KDG kaufen konnte. Das gleiche wird, mit Receivern und TV Geräten passieren, die dem Kunden gehören, wenn auf DVB-C2 umgestellt wird.

Ja eben, die Geräte gehören den Kunden, sie haben massenweise Möglichektien dem zu begegnen.


Beim gemietten Sagemcom Receiver würden sie sich das wohl nicht leisten.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Ne, da gebe ich dir recht! Ich denke, das dürfte auch ein Grund sein, warum sich das Ganze so hinzieht. Durch ein Update wäre das sicher nicht möglich. Es müssen schon die Geräte getauscht werden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Die einzig sinnvolle Lösung ist der Datenkrake Google die Daten zu entziehen und selbst zu verwalten Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Das musst du aber schon jedem selbst überlassen...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
rmayergfx schrieb:
Die einzig sinnvolle Lösung ist der Datenkrake Google die Daten zu entziehen und selbst zu verwalten


Das kann auch nur jemand sagen der nur ein Gerät hat.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
merkur schrieb:
rmayergfx schrieb:
Die einzig sinnvolle Lösung ist der Datenkrake Google die Daten zu entziehen und selbst zu verwalten


Das kann auch nur jemand sagen der nur ein Gerät hat.

Ja nee. is klar.... nur ein Gerät LOL
Tipp: Mal nach Owncloud suchen und etwas Geld für einen eigenen Webspace in die Hand nehmen...Man kriegt nur das was man zahlt. Wer nix zahlt braucht auch nicht meckern....
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
rmayergfx schrieb:
merkur schrieb:
rmayergfx schrieb:
Die einzig sinnvolle Lösung ist der Datenkrake Google die Daten zu entziehen und selbst zu verwalten


Das kann auch nur jemand sagen der nur ein Gerät hat.

Ja nee. is klar.... nur ein Gerät LOL
Tipp: Mal nach Owncloud suchen


Zu Owncloud hab ich nur eine Antwort.

https://plus.google.com/+KristianK%C3%B6hntopp/posts/GwTLk1kk5CG?hl=de
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Link produziert Error 404

per copy und paste funktioniert er
LOL das ist ein Thread von 2013... man kann sich natürlich auch immer auf die alten Fehler stürzen. Wir sind nun bei owncloud version 8.1 Smiley (fröhlich)
Willkommen im Jahr 2015
http://www.heise.de/open/meldung/OwnCloud-8-1-verbessert-Performance-und-Sicherheit-2739994.html
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ja nee. is klar.... nur ein Gerät LOL
Tipp: Mal nach Owncloud suchen und etwas Geld für einen eigenen Webspace in die Hand nehmen...Man kriegt nur das was man zahlt. Wer nix zahlt braucht auch nicht meckern....


heute witzig, warum zahlen wir wohl alle monatlich für die Fritz Box bei Kabel Deutschland? Das ist für dich wohl nichts?
Mehr anzeigen