abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv keine Verbindung möglich
Benscho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

habe heute diese Giga Tv Box bekommen und so Angeschlossen wie es in der Beschreibung steht.

Aber es kommt jedesmal die Verbindung zu Giga Tv nicht möglich. Ich soll es später noch mal Versuchen.

 

Wer kann mir da helfen ?

12 Antworten 12
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Funktioniert denn das Internet bei dir zuhause?

Ja das geht alles. Internet am PC geht ja auch und die X Box zum Online Spielen.

 

Nur das ding Verbindet sich nicht.

 

Bin schon am Überlegen ob ich das nett wieder zurück schicken soll. An der Handy App kann ich mich auch nicht Einloggen.

 

Sollte es bis morgen nett gehen, Sende ich das alles wieder zurück an Vodafone.

 

Mfg

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Führe bitte eine "Systemdiagnose" durch und berichte dann, was dabei rausgekommen ist.

 

Wie das gemacht wird, erfährst du hier.

 

https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnos...

 

 

Leider hat das auch nict geholfen.

 

Es steht Übeall ok bis auf WLan und Ehtenrnet keine Verbinung

Es geht auch nett mal bei meinen Bruder seinen Internetanschluss

 

ich bin Ratlos

 

Da ich keine Lust mehr habe, werde ich das zurück Senden.

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Benscho@  schrieb:

Es steht Übeall ok bis auf WLan und Ehtenrnet keine Verbinung


Funktioniert denn abgesehen von der Giga TV Box das Internet; kommst du also mit dem PC online?

Komisch ist nur das alles andere geht Pc Laptot xbox und so weiter nur die Kabel Box mit Giga TV geht nett.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Fühe bitte mal an der Giga TV Box einen sogenannten "Sidepanelreset" durch.

 

Anleitung findest du hier.

 

https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnos...

Das hatte ich gestern auch schon alles gemacht. Habe schon so wie alles Versucht.

 

Ich komme nicht mal mit dem Handy in die Giga TV App rein. Die sagen Benutzer Name und Passwort Falsch.

Das geht mir echt langsam auf die Nerven das Teil.

 

Ist den hier niemand von Vodafone der sich das mal anschauen kann.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Benscho@  schrieb:

Ich komme nicht mal mit dem Handy in die Giga TV App rein. Die sagen Benutzer Name und Passwort Falsch.


Der Login für die App sollte im Idealfall identisch mit dem Login für den Kabel Deutschland Account sein.

 

Hast du das mal geprüft?