Archiv_Internet-Geräte

Gerät zu spät zurückgesendet und jetzt?
Highlighted
Youngster
Hallo liebe Community,

ich habe zu meinem Vertrag eine Fritzbox gebucht, jedoch wusste ich nicht, dass mein "altes" Gerät zurücksenden muss. Ca. einen Monat später hatte ich die Unterlagen, die der Fritzbox beilagen nochmals in der Hand und habe gesehen, dass ein Retourenschein dabei ist. Also habe ich mein altes Gerät vorsichtshalber an KD gesendet.
Heute kam dann der Schock: Mir wurden auf meiner monatlichen Rechnung am 17.11.14 100€ für das Nicht-zürück-Senden berechnet. Laut der DHL-Sendungsverfolgung kam das Gerät am 18.11. bei KD an.

Kann man da noch was machen, immerhin ist es ja mein Fehler? Für einen Studenten sind 100€ dann doch recht viel Geld. :-/

Vielen Dank für eure Hilfe

Viele Grüße
TueteBasti
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Forum-Checker
Hallo TueteBasti,
Ich würde noch die nächste Monatsrechnung abwarten, ob dann die 100 € wieder gutgeschrieben werden. Wenn nicht, dann über das Kontaktformular einen eventuellen Screenshot und / oder den DHL-Beleg einscannen und mitsenden.
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Zusätzlich würde ich noch einmal das Kundenportal nutzen und eine kurze Nachricht verfassen mit der Sendungsnummer und der Information das dein Gerät angekommen sein sollte. In der Regel bekommst du dann eine Gutschrift auf deiner Rechnung.
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Angeblich gibt es diese mail-adresse (wieder) kundenservice@kabeldeutschland.de
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo TueteBasti,

wenn das Gerät bei uns eingegangen ist, nachdem der Betrag bereits berechnet wurde, muss eine manuelle Ausbuchung durchgeführt werden. Daher wäre es notwendig, dich bei unserem Kundenservice zu melden. Christian Hofmann hat dir den Hinweis gegeben, dass du dafür auch unser Kontaktformular nutzen kannst.

Viele Grüße

Tina
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen