Archiv_Internet-Geräte

Gemietete FritzBox 6490 - LAN Problem
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Hallo abrafax_72,

der Upstreamkanal hat sich zwar vermehrt zu vier Stück aber trotzdem gibt es Trennungen. Smiley (traurig)

Es bleibt also nur noch der Techniker, der vor Ort prüft. Was meinst Du und wärst Du zu Hause?

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Ich bin morgen, Dienstag ab 15 Uhr und am Donnerstag ab 12 Uhr daheim. Telefonisch bin ich morgen allerdings auch erst so ab 15 Uhr erreichbar.

Techniker morgen ab 15 Uhr würde passen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo Jens,

seit heute Nacht ist das Fritz OS 6.66 auf der Box drauf. Soweit ich das im Log sehen kann gab es bis dato nur eine Unterbrechung um ca. 7 Uhr 20.

Bringt die Version 6.66 ein Stabilitätsupdate mit, die 6490 kam mit 6.50. Kann es damit zusammenhängen das es bis jetzt läuft?

Ich weiß natürlich nicht ob das so bleibt, hoffe es aber. Kannst Du einsehen ob sonst alles am Anschluss in Ordnung ist, also die Pegel? 

MfG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Hallo Jens,

also seit dem Update kein einziger Aussetzer mehr. Es läuft alles wie es soll. Würde vorschlagen das jetzt so zu belassen.

Danke für die Unterstützung von Deiner Seite!

Grüsse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Jörg,

ich nehme Deinen Dank stellvertretend entgegen und mache dann hier zu.

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen