Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2018 09:17
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2018 14:04
am 14.04.2018 17:13
am 15.04.2018 00:02
habe beides gemacht.
Der Gastzugang lässt sich weiterhin nicht zu einer bestimmten Zeit ausschalten. Er springt automatisch in die Daueraktivierung.
am 15.04.2018 14:04
am 16.04.2018 14:53
am 16.04.2018 19:25
Bin also gezwungen anzurufen...
am 16.04.2018 21:12
Den Chat findest du unter www.unitymedia.de/kontakt, einfach runterscrollen bis "Chatten Sie mit uns". Wenn ein Mitarbeiter frei ist, kannst du dich da einloggen. Der Chat ist mo-fr von 8 bis 20 Uhr und sa von 8 bis 16 Uhr besetzt, an Sonn- und Feiertagen jedoch nicht.
Edit: Ich gehe aber von einem Bug in der aktuellen Firmware aus. Ich konnte das problemlos nachstellen in der ConnectBox, die ich derzeit zum Testen hier habe.
am 16.04.2018 21:58
am 16.04.2018 23:38
am 17.04.2018 12:20
Auf alle Fälle schaltet sich das GastWlan nicht mehr von alleine ab und schaltet automatisch in den Dauerbetrieb.