Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2020 13:34
Hallo,
ich habe festgestellt das ich ein ähnliches Problem wie hier beschrieben habe.
Leider war ein Telefonat mit der Hotline nicht sehr aufschlussreich da nur gemeint wurde ich solle ein Speedtest machen. Bei mir ist von Qualcomm eine Killer Wireless 1535 verbaut.
https://support.killernetworking.com/knowledge-base/router-or-modem-issues-with-killer-1535-1435/
Die Website des Hersteller sagt dies könnte mit einer alten Firmware der Vodafone Station zusammenhängen. Von anderen Herstellern wurde eine aktualisierte Firmware bereitgestellt.
am 24.04.2020 13:37
am 04.05.2020 19:24
Hi @josp
hat sich denn inzwischen was neues ergeben?
Hast du allgemein Verbindungsprobleme?
Als alternative zur Hotline kann ich dir unsere Guides der Social-Media-Hilfe empfehlen. 🙂
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Sonnige Grüße
Ida
am 07.06.2020 22:44