abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIbt es bekannte Probleme in verbindung mit der Vodafone Station (Arris)?
Anonym95499
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,


ich habe festgestellt das ich ein ähnliches Problem wie hier beschrieben habe.


https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Router-st%C3%BCrzt-ab-wenn-ich-Laptop-anmelde/td-p...


Leider war ein Telefonat mit der Hotline nicht sehr aufschlussreich da nur gemeint wurde ich solle ein Speedtest machen. Bei mir ist von Qualcomm eine Killer Wireless 1535 verbaut. 


https://support.killernetworking.com/knowledge-base/router-or-modem-issues-with-killer-1535-1435/


Die Website des Hersteller sagt dies könnte mit einer alten Firmware der Vodafone Station zusammenhängen. Von anderen Herstellern wurde eine aktualisierte Firmware bereitgestellt.

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
hunderte Probleme - Dieses Forum ist voll davon und es gibt nicht mal vernünftige Workarounds dazu.

Der einzige funktionierende Workaround ist: "kaufe dir ein eigenes Gerät"
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi @josp

hat sich denn inzwischen was neues ergeben?
Hast du allgemein Verbindungsprobleme?

Als alternative zur Hotline kann ich dir unsere Guides der Social-Media-Hilfe empfehlen.  🙂
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Sonnige Grüße
Ida


Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym95499
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein es hat sich bisher nichts getan.