Archiv_Internet-Geräte

Fritzbox bootet regelmässig neu
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hey warhammer73,

 

die Box schaut weiterhin super aus, bisher gab's keinen weiteren Reboot. Übrigens hat Google hier wohl auch Updates (ohne, dass der User es direkt merkt) raus gebracht, evtl. hat auch das geholfen Smiley (fröhlich)

 

Kann der Beitrag dann zu, oder können wir noch helfen? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Naja, als Elektroniker und Informatiker glaube ich nicht an spontane Selbstheilung und bin mir sehr sicher das die Samsung Geräte seit den letzten reboots keinerlei neue SW von Google oder Samsung bekommen haben.

Da seit einer Woche aber erstmal Ruhe ist, macht es auch keinen Sinn das Thema hier offen zu lassen. Sollte es wieder zu Problemen kommen werde ich auf den Beitrag hier verweisen.

 

Was den Router betrifft ist keine weitere Hilfe nötig, warum meine Downloadraten kaum über 20MBit kommen ist eine andere Frage.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi warhammer73,

 

alles klar, dann kommt hier ein Haken ran. Schön, dass das Rebootthema durch die Updates behoben wurde. Wenn Du wieder Hilfe brauchst, melde Dich einfach im Forum.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen