Archiv_Internet-Geräte

Fritzbox Cable 6490 geht aus und startet nicht wieder neu
Highlighted
Youngster
Hallo,

Also ich habe gestern meine Fritzbox von KD/Vodafone bekommen. Ich habe seit Mai eine 100er Leitung und zuvor einen Hitron Router gehabt. Bin dem kam ich überhaupt nicht auf meine Geschwindigkeit.
So, laufen tut die Fritzbox wunderbar und auch meine Geschwindigkeit erreiche ich ohne Probleme. Einziges Problem... Die Box geht einfach aus. Sie startet auch nicht neu. Ich muss dann erst den Stecker ziehen und wieder rein und dann läuft sie auch eine Zeit lang, bis sie halt keine Lust mehr hat. Ich hab schon die Steckdose gewechselt und auch ein anderes Netzteil verwendet. Problem bleibt. Muss ich die Box jetzt für einen Umtausch zurück senden oder gibt es ein Update, was das Problem behebt? Langsam verzweifel ich
1 Antwort 1
Ex-Moderator
Hallo Kurze2015,

tut mir leid, dass du Beeinträchtigungen hast. Gibt es eine bestimmte Zeit, in der die Homebox neustartet oder geschieht dies unspezifisch? Konntest du die Homebox bereits auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Zudem kann ich gerne mal einen Blick auf deinen Anschluss werfen.
Hierzu benötige ich jedoch deine Kundendaten (Kundennummer, Name & Anschrift) in einer privaten Nachricht.
Vergiss bitte nicht, den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" zu setzen.

Viele Grüße
Jérôme
Mehr anzeigen
Top Autoren