abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 mit FW 7.03 und Fritz Repeater 3000 mit FW 7.12 überhaupt möglich?
Anonym93031
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.

Ich habe heute die Fritzbox 6591 bekommen. Nach vielen Problemen und überforderten Hotline Mitarbeiterinnen, die alle unterschiedliches behaupteten, stehe ich vor einem neuen Problem:

Im Haus sind Netzwerkdosen verbaut. Ich habe die 6591 angeschlossen, problemlos. Alles läuft. Die Netzwerkkabel an die LAN Anschlüsse und möchte gerne eine LAN Brücke mit Mesh mit einem Fritz Repeater 3000 aufbauen.

Keine Chance!
Die LAN Brücke erkennt kein Internet, kein 5Ghz Netzwerk, usw.

Gibt es Probleme mit dem reibungslosen Ablauf zwischen 6591 mit firmware 7.03 und Repeater 3000 mit Firmware 7.12 ?


Ich sitze schon 6 Stunden dran.
1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Tomtomtom, 

konntest du für dein Problem in der Zwischenzeit eine Lösung finden? 🙂

Liebste Grüße :hearts:

- Janice