abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 bei Vodafone Kabel Deutschland
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo

 

mhhhh

Bestandskunden können ab dem 27.03.2019 über das Kundenportal bei den Zusatzoptionen für eine einmalige Modemtauschgebühr von 29,99€ auf die Fritzbox 6591 wechseln.

 

 

kann nichts sehen ..heute ist doch der 27.03.2019....

 

kanns wer sehen ?????????

78 Antworten 78
bitkid
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Oh mann.

Heute früh telefonisch eine bestellt, wäre kein Problem.
Bisher keine AB erhalten.
Eben noch mal die Hotline angerufen -> Die Bestellungen, die telefonisch aufgegeben werden, werden nur vorgemerkt. Vor Juni dürfen sie nicht versendet werden.
Immerhin funktioniert jetzt schon mal der nächste Schritt und man erhält keine Fehlermeldung mehr.
Abschließen der Bestellung ist bisher trotzdem nicht möglich.
Was ein Act wegen eines Modems...

So ich konnte den Box Wechsel eben durchführen ohne irgendeinen loop. Geht doch

Bei mir gings auch. Man muss mehrmals auf Auswählen klicken, irgendwann klappt es dann. 

ACIDLSD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Lachender Smileybei mir ging es

 

Meine Vertragsdaten

Internet&Phone

Geräte-Optionen

Hoffe es Geht bei euch jetzt auch Smiley (fröhlich) Viel spaß Mit euern neuen Geräte

 

ChriXo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt ging es bei mir auch !! 🙂

TMielke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habt ihr eine Bestätigung per Mail oder so bekommen?

ACIDLSD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein Das ist noch das was mich wundert

Ramrod
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Na endlich...so ein Heckmeck....die pauschale ist natürlich wieder der Hammer...

Konnte auch bestellen, aber keine Mail als Bestätigung 😞

 

Hoffe kommt noch !

Nach der Bestellung steht aber auch das man in den nächsten Tagen Informationen erhalten wird. Von einer Bestätigungmail ist da ja keine Rede und die gab es meines Wissen früher auch schon nicht.