Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2019 08:52
hallo
mhhhh
Bestandskunden können ab dem 27.03.2019 über das Kundenportal bei den Zusatzoptionen für eine einmalige Modemtauschgebühr von 29,99€ auf die Fritzbox 6591 wechseln.
kann nichts sehen ..heute ist doch der 27.03.2019....
kanns wer sehen ?????????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.03.2019 16:04
Oh mann.
Heute früh telefonisch eine bestellt, wäre kein Problem.
Bisher keine AB erhalten.
Eben noch mal die Hotline angerufen -> Die Bestellungen, die telefonisch aufgegeben werden, werden nur vorgemerkt. Vor Juni dürfen sie nicht versendet werden.
Immerhin funktioniert jetzt schon mal der nächste Schritt und man erhält keine Fehlermeldung mehr.
Abschließen der Bestellung ist bisher trotzdem nicht möglich.
Was ein Act wegen eines Modems...
am 28.03.2019 16:07
So ich konnte den Box Wechsel eben durchführen ohne irgendeinen loop. Geht doch
am 28.03.2019 16:08
Bei mir gings auch. Man muss mehrmals auf Auswählen klicken, irgendwann klappt es dann.
am 28.03.2019 16:08
bei mir ging es
Meine Vertragsdaten
Internet&Phone
Geräte-Optionen
Hoffe es Geht bei euch jetzt auch Viel spaß Mit euern neuen Geräte
am 28.03.2019 16:09
Jetzt ging es bei mir auch !! 🙂
am 28.03.2019 16:10
Habt ihr eine Bestätigung per Mail oder so bekommen?
am 28.03.2019 16:11
Nein Das ist noch das was mich wundert
am 28.03.2019 16:20
28.03.2019 16:21 - bearbeitet 28.03.2019 16:21
Konnte auch bestellen, aber keine Mail als Bestätigung 😞
Hoffe kommt noch !
am 28.03.2019 16:21
Nach der Bestellung steht aber auch das man in den nächsten Tagen Informationen erhalten wird. Von einer Bestätigungmail ist da ja keine Rede und die gab es meines Wissen früher auch schon nicht.