abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 bei Vodafone Kabel Deutschland
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo

 

mhhhh

Bestandskunden können ab dem 27.03.2019 über das Kundenportal bei den Zusatzoptionen für eine einmalige Modemtauschgebühr von 29,99€ auf die Fritzbox 6591 wechseln.

 

 

kann nichts sehen ..heute ist doch der 27.03.2019....

 

kanns wer sehen ?????????

78 Antworten 78

mhhh

 

die drehen auch alles so wie sie lustig sind lach

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Fritzbox-6591-bei-Vodafone-Kabel-Deutschland/td-p/1897536

 

kleiner witz am rande

 

umkehrfolge....

 

Hallo zusammen,

 

leider ist mein Geld aktuell noch nicht am konto buchbar. Mir als Kunde liegen dazu bislang noch keine Infos vor, ich versuchen aber die Hintergründe zu erfahren und wann das geld für Vodafone zur Verfügung stehen wird.

 

Viele Grüße

ein vodafone kunde....

ChriXo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bestimmt ab 27.4. bestellbar.😅
ACIDLSD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Lachender Smiley l lol habe es mir gedacht wir wetten ich sag die woche nimmer ich sag nächste woche montag Smiley (überglücklich)

bluebird84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schade das man als "Bestandskunden" irgendwie immer ein Nachteil hat ... sei es im preis und jetzt auch mit der Fritzbox ...*faceplam

https://www.youtube.com/watch?v=DvMh4_ak6r4

Danke Vodafone  für den tollen Kundenservice gute nacht ich überleg mir echt ob ich bei euch bleibe

@utzel : man kanns auch dezent übertreiben 😄

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

 

wir wissen, dass ihr schon lange auf die neue Homebox wartet. Wir sind bereits dran, Informationen zu bekommen, warum es noch nicht buchbar ist. Sollten wir dazu etwas erfahren, werden wir euch informieren.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen zusammen,

 

Leute, Leute, Leute .... Entspannt euch doch alle mal ein wenig.

Man könnte ja fast meinen das man es hier mit einer Horde Kleinkinder zu tun hat ... :-). Es kann immer mal etwas dazwischenkommen so dass Termine vielleicht nicht ganz eingehalten werden können. Lieferprobleme seitens AVM, die Programmierer der Homepage kriegen es nicht gebacken ... etc. etc.

Habt doch einfach ein bischen Geduld.

 

Außerdem ... das Neukunden bevorzugt behandelt werden ist doch völlig normal und nicht nur bei Vodafone so.

 

Ich sehe die Sache etwas entspannter ... 🙂 ... betrachtet die Neukunden doch einfach als Beta-Tester oder Versuchskaninchen und wartet die ersten Berichte ab. Vielleicht hat sich ja wieder ein Bug eingeschlichen oder es funktioniert etwas mit der 6591 nicht so wie es soll. Dann wäre das Geschrei eurerseits wieder Riesengroß wieso Vodafone das nicht ordentlich getestet hat.

 

Euer

Argantho 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
ChriXo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja ist ja richtig.

Ich arbeite selber in der Telekommunikationsbranche.

Es gibt bei der Konkurrenz auch genug Probleme. 

Der Unterschied ist aber das man Informationen bekommt wenn ein Release nicht eingehalten wird.

 

Probleme mit dem Gerät an sich sollte es aber ja nicht geben weil die Box schon fast 1 Jahr bei Unitymedia im Einsatz ist.

 

hallo

 

es geht ja auch nicht darum,wann sie kommt,das ist egal wegenmeiner erst in 2 wochen....

 

es geht vielmehr darum ,das haltlose informationen kommen.....

 

mann sollte die user einfach Richtig informieren ,dann gäbe es sowas nicht.....

 

wenn ich nur so manche sachen hier im ganzen furum Lese,wie manche super tuper user,,,normale member niedermachen ,wenn sie nur keine ahnung habenoder haltlose infos ihrer meinung nach schreiben nun ja....

 

und wie läuft es in echt mhhhhh

 

da stellt es mir die haare auf...

 

aber nun ja keine info ist ja auch eine und sagt jedemenge aus !