abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 bei Vodafone Kabel Deutschland
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo

 

mhhhh

Bestandskunden können ab dem 27.03.2019 über das Kundenportal bei den Zusatzoptionen für eine einmalige Modemtauschgebühr von 29,99€ auf die Fritzbox 6591 wechseln.

 

 

kann nichts sehen ..heute ist doch der 27.03.2019....

 

kanns wer sehen ?????????

78 Antworten 78
Ramrod
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum sagen die dann nicht einfach ab dem 28.03.... find sowas sinnlos...

Wird der Wechsel denn auch für Business Kunden möglich sein? 

Moin @Zock-Rob ,

 

dieselbe Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Ich befürchte aber das das erst einmal nur für Privattarife freigegeben wird. Aber genauere Infos habe ich dazu auch noch nicht gefunden 😞


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
bluebird84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Irgendwie passt das wieder zu Vodafone / Kabel Deutschland... No hate

Hotline hat leider auch noch keine neuen Infos bei mir Frustrierte Smiley

 

ChriXo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich glaube die kriegen das Heute nicht mehr hin aufn Knopf zu drücken 😅😅
utzel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich will ja nix sagen aber kundenservice ist das nicht 27.03 ehrlich 2019 oder 2020 keine ahnung 

 

ACIDLSD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hmmm

Ich finde es nur komisch wiso Neukunden die Box eine woche früher bestellen können und bestandskunden erst eine woche später

Das finde ich persönlich nicht ganz ok aber ok zu dem kann es doch nicht all zu schwer sein die box online zu stellen damit mann die bestellen kann

muss mann das verstehen ?

 

ChriXo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich finde es viel schlimmer das sich keiner mal dazu äußert außer so dumme Sprüche das der Tag noch paar Stunden hat.
Einfach mal fair sagen warum es solange dauert und fertig.
Wenn es sich verschieben sollte wäre es ja auch ok.
Aber so ganz ohne Informationen.

Nicht cool!!!
utzel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

finde ich auch man fühlt sich *schlecht beraten* toller service

utzel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ändern werden wir nix wir sind leider nur  altkunden