abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 wirft gern mal Geräte aus dem Netzwerk
heiko1971
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo alle zusammen,

 

mir ist in dem letzten paar Wochen aufgefallen, dass die Fritzbox immer mal wieder Geräte rauswirft oder gar nicht erst anmeldet. Egal ob beim Laptop oder Handy per Wlan. Plötzlich sind die raus und können nicht mehr angemeldet werden. Ich muss erst auf Alle Geräte im Wlan zulassen gehen und dann wieder umschalten mit nur bekannte Geräte kommunizieren. Die Fritzbox ändert auch mal plötzlich eigenständig Netzwerkeinstellungen.

 

Ich denke jetzt darüber nach, die Fritzbox tauschen zu lassen. Ist doch schon seit glaube ich 2015 in meinem Besitz und Nonstop online.

 

Wenn die Mod's das machen könnten, dann brauche ich nicht die Technik anrufen. Komme eh ganz schwer durch.

 

Vielen Dank.

Frohe Weihnacht.

Heiko

 

14 Antworten 14

Hallo Marco,

 

ja bitte.

 

Die Firmware 7.01 ist die aktuelle Firmware laut AVM.

 

Viele Grüße

Heiko

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo heiko1971,

 

die neue Firmware ist noch nicht freigegeben. Wollen wir es mit dem Tausch versuchen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
heiko1971
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo Moni,

Ja bitte. Hatte ich weiter oben schon erwähnt.😉

Viele Grüße
Heiko
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo heiko1971,

 

ich habe eine Tausch eingestellt. Die Box wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen.
Schick uns dann bitte die defekte Box mit dem Retourenschein zurück.


Liebe Grüße

 

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
heiko1971
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo Moni,

na dann Vielen Dank. Ich hoffe, dass mein Problem damit gelöst ist.

Mit freundlichen Grüßen
Heiko