Archiv_Internet-Geräte

Fritzbox 6490 Wlan funktioniert nicht Bitte um Hilfe
Highlighted
Digitalisierer
Hey Dayo, Ja in der tat ist das etwas schwierig, da dieses Wlan Problem noch nicht so weit verbreitet sein soll. Ich würde einfach wieder dort Anrufen, bei der Technischen Hotline am besten 0800-52 66 625 und sagen, das du auch shcon mit AVM Gesprochen hast, die dir aber auch nicht helfen konnten und die Wlan Lampe auf dem Gerät nicht Leuchtet. Meistens sehen die das dann ein, das es so keinen Zweck hat. Einfach dran bleiben und NervenSmiley (fröhlich) Falls es nicht klappt, halte mich ruhig auf dem laufendem bis dann. und viel Erfolg!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Habe es so gemacht wie du gesagt hast und habe heute nun mein Austauschgerät erhalten.

Ich bin sowas von gespannt ob das nun funktioniert :-/
Habe bei sowas eher immer Pech und bin Einer von Wenigen bei denen nichts funktioniert ;D

Danke trotzdem vorab für deine Hilfe!

Grüße
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Also es läuft alles wieder und bisher auch stabil (bis auf die nächtlichen Neustarts)...

Danke für deine Hilfe "Euer-Radio".

LG
dayo
Mehr anzeigen