Support:

Archiv_Internet-Geräte

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Fritzbox 6490 Cable hat noch altes Fritz!OS 6.31

Hallo Vodafone,

ich habe die Fritzbox 6490 Cable im Einsatz, aber mit der Fritz!OS 6.31 und hätte gern das Update auf 6.5 bzw. 6.6. Wie funktioniert das?

Gruß Christoph

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Betreff: Fritzbox 6490 Cable hat noch altes Fritz!OS 6.31

Hallo fcbmobil,

hast Du die FRITZ!Box im freien Handel erworben oder besitzt Du die Homebox-Option zu Deinem Vertrag?

Wenn Du die Homebox (wie @Menne99 schon schrieb) mal länger vom Strom trennst, dann sollte das Update anschließend automatisch eingespielt werden.

Konnte dies Dir weiterhelfen?

Viele Grüße

Jérôme

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Giga-Genie

Hi,

das Update auf Version 6.50 wird automatisch von VF KD auf die Homebox 3 (FB 6490) in der Nacht aufgespielt. Einfach die Box laufen lassen. Das Aufspielen der FW kann tlw. ca. 4 Tage nach Inbetriebnahme dauern.

Gruß

Ex-Moderator

Re: Fritzbox 6490 Cable hat noch altes Fritz!OS 6.31

Hallo fcbmobil,

wie peter12_ schon richtig schrieb, solltest Du die neue Firmware innerhalb der kommenden Tage automatisch aufgespielt bekommen.

Bitte gib uns anschließend ein kurzes Feedback hierzu.

Viele Grüße

Jérôme

Daten-Fan

Hallo, die Box läuft jetzt seit 7 Tagen und immer noch das alte OS. Was kann ich tun?
Royal-Techie

mal länger vom Strom nehmen!

Ex-Moderator

Hallo fcbmobil,

hast Du die FRITZ!Box im freien Handel erworben oder besitzt Du die Homebox-Option zu Deinem Vertrag?

Wenn Du die Homebox (wie @Menne99 schon schrieb) mal länger vom Strom trennst, dann sollte das Update anschließend automatisch eingespielt werden.

Konnte dies Dir weiterhelfen?

Viele Grüße

Jérôme

Ex-Moderator

Hallo fcbmobil,

da Du leider nicht mehr seit dem 30.08.2016 reagiert hast, gehe ich davon aus, dass das Update mittlerweile automatisch eingespielt wurde. Daher werde ich diesen Beitrag nun abschließen.

Falls Du weitere Fragen haben solltest, so kannst Du Dich gerne jederzeit wieder bei uns melden.

Viele Grüße

Jérôme

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.