Menu Toggle

Aktuelle Interneteinschränkung im Großraum Bremen

In und um Bremen kann es zu einem Ausfall des Internets, Bandbreitenproblemen und einer eingeschränkten Erreichbarkeit von IPv4-Seiten kommen. Teilweise können sich GigaTV-Boxen auch nicht an der Cloud anmelden. Wir sagen Bescheid, wenn wir mehr erfahren. 

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Fritzbox 6490 Cable Umstellung auf IPv4
Daten-Fan

Ich möchte eine Portweiterleitung von einer Netzwerk-Internen Website machen. Da ich nur IPV6 habe geht das nicht. Wäre es möglich den Router auf IPv4 umzustellen?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Von Kabel zu Internet Geräte verschoben.

Mehr anzeigen
SuperUser

schrieb:

Wäre es möglich den Router auf IPv4 umzustellen?


Nein, dass wird nichts mehr. 

Jetzt wird es Zeit dein Heimnetz auf Ipv6 umzurüsten,


den Bridgemode zu aktivieren mit Nutzung eines eigenen Routers,
einen eigenen Kabelrouter zu nutzen,
oder auf einen Buisnessvertrag mit IPv4 als Vertragsbestanteil umzustellen.

 

IPv4 wird nicht mehr geschaltet. Vertragsbedingung ist ein Zugang ins Internet, der klappt auch über DS Lite problemlos!

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo ETEJ_Spotter,

 

helfen Dir die Hinweise von @andreasabaad? Wie ist der aktuelle Stand?

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen