Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Behoben Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste

FritzBox6490 Pegel im Downstream als auch Upstream zu hoch und nur einen einzigen Kanal im Upstream

GELÖST
Gehe zu Lösung
BigT72
Digitalisierer

eben wurde mir gesagt das die werte immer noch nicht ok sein kann mir das hier jemand bestätigen? 

 

 

Das bekam ich im kdgforum als Antwort 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wenn Du deine US-Geschwindigkeit erreichst ist es gut so . Der US-Pegel könnte aber ca. 6 dB niedriger sein .
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Anscheinend hat der Techniker wohl keinen Bock gehabt oder hat keine Ahnung von dem was er da tut.
Es müssen immer 4 Kanale vorhanden sein und die Pegel sind viel zu hoch im US (deswegen hast du auch nur 2. Kanäle).
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
kanal 29.06.18.JPG
Mehr anzeigen
BigT72
Digitalisierer

keiner der moderatoren mehr da??

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo BigT72,

 

dass immer vier Upstreams vorhanden sein müssen stimmt so nicht, die Anzahl ist von der Konfiguration abhängig. Viel zu hoch ist der Pegel auch nicht, im Gebäude gibt es aber noch ein anderes Modem mit weit schlechterem Sendepegel, weswegen ich noch einmal einen Techniker beauftragt habe. Die Terminierung erfolgt wie beim letzten Mal direkt mit dem Technikerunternehmen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
BigT72
Digitalisierer

ok vielen dank.

Mehr anzeigen
BigT72
Digitalisierer

so der Techniker war eben da schaut jetzt alles super aus danke noch mal für die Hilfe.

 

 

Unbenannt1.JPG

 

Unbenannt2.JPG

 

 

Mehr anzeigen
Jens
Moderator

Hallo BigT72,


@BigT72@  schrieb:

so der Techniker war eben da schaut jetzt alles super aus danke noch mal für die Hilfe.

 

 

Unbenannt1.JPG

 

Unbenannt2.JPG

 

 


 

 

Die Werte sind doch traumhaft.  

 

Mit den Aufträgen von uns zu den Technikerbesuchen, konnte die Leitung bei Dir entstört werden.

 

Damit schließe ich hier ab und falls Du eine Frage hast, eröffne einfach einen neuen Thread. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen