Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Kabel:  Ausfall des Senders Channel One Russia in Niedersachsen und Bremen

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste

FritzBox6360 resetet sich

SkySurfer
Netzwerkforscher
FritzBox6360 resetet sich min. 1 x am Tag, das ärgerliche ist dabei das es manchmal während eines Telefonates ist und dann ca. 2 - 3 minuten nicht erreichbar ist.

z.B. gestern 20.10.2015 um:
19:07 Uhr
21:28 Uhr
22:21 Uhr
22:43 Uhr
23:37 Uhr

Dazu kommt dass weder die GESCHÄFTSHOTLINE noch die Webseite erreichbar ist!!!
IRGENDWANN kam eine WebsiteAnzeige das diese wegen Wartungsarbeiten bis 21.10.2015 - 05:00Uhr nicht erreichbar ist.

Das ist ein 100%iger VERTRAGSBRUCH, mir wurde eine 24 Stunden Erreichbarkeit zugesichert!

SORRY so geht es nicht

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
SkySurfer
Netzwerkforscher
Hallo Leute,
schon wieder ein RESET der Box:
01:43 Uhr
und IMMER noch keine Hotline erreichbar

Ich muss Arbeiten, das ist so nicht möglich, wer ersetzt mir den Schaden?
Mehr anzeigen
SkySurfer
Netzwerkforscher
Was macht Ihr eigentlich mit dem:

21.10.15 01:43:07 Es wurde ein Fehlerbericht versendet

Es müssten minimum ca. 100 bei Euch aufgelaufen sein, warum kümmert sich niemand darum? Fragen über Fragen???

???? Kopfschüttel????
Mehr anzeigen
DYCE
SuperUser
Hallo,

hier in der Community gibt es keinen Live-Chat/Support... Jemand vom KD-Team meldet sich aber in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Daher habe etwas Geduld, auch wenn Du verständlicherweise ungeduldig bist...

Ein MA wird dich für die Privat-Nachricht freischalten in der Du dann deine Kundennummer und Anschrift schicken kannst. Daraufhin wird alles geprüft und ggf. an die zuständigen Stellen weiter geleitet...

MFG
Mehr anzeigen
SkySurfer
Netzwerkforscher
???? wo habe ich etwas von einem Live-Chat/Support geschrieben?

Ich bin Geschäftkundeund so soll in der Regel lt. Vertrag innerhalb von 24 Stunden meine Probleme beseitigt sein und nicht sich jemand melden.
Mehr anzeigen
DYCE
SuperUser
Das mag ja sein, nur hier in der Community dauert es eben genannte Zeit...

Alternativ musst Du dein Glück über die Geschäftshotline weiterhin versuchen, ob Du da dann eher einen Gesprächspartner bekommst, sofern es denn mittlerweile wieder klappt...

Mein Satz bzgl. Live-Chat/Support war lediglich als Hinweis gedacht...

MFG
Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator
Hallo SkySurfer,

ich kann deinen Unmut nachvollziehen und möchte mich daher jetzt direkt um dein Anliegen kümmern.

Bitte schicke mir zunächst deine Kundendaten (Name, Anschrift und Kundennummer) über eine private Nachricht. Mit Hilfe dieser Informationen werde ich deinen Anschluss prüfen und dann über das weitere Vorgehen entscheiden.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator
Hallo SkySurfer,

danke für die Übermittlung deiner Daten.

Die Werte an deinem Anschluss sind aktuell vollkommen in Ordnung. Hier deutet nichts auf eventuelle Beeinträchtigungen hin. Da laut deiner Rückmeldung zur Zeit alles funktioniert, schlage ich vor, du beobachtest die Situation noch ein paar Tage und meldest dich dann wieder hier. Wollen wir so verbleiben?

Viele Grüße
Sebastian
Mehr anzeigen
SkySurfer
Netzwerkforscher
Hallo Sebastian,

leider habe ich mich zu früh gefreut, gestern um 14:19Uhr wieder ein Reset:

23.10.15 14:20:41 Es wurde ein Fehlerbericht versendet

Was steht da drin in den ca. 101 Berichten? Wo gehen die hin? Was wird damit gemacht? usw.?????

VG
Dieter
Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator
Hallo Dieter,

in deiner HomeBox ist offensichtlich das automatische Versenden eines Fehlerberichts an den Hersteller AVM aktiviert. Anhand der übermittelten Daten kann das Auftreten von unvermittelten Neustarts in einem kommenden FRITZ!OS-Update gezielt beseitigt werden, sofern es sich um eine reproduzierbare und behebbare Fehlerursache handelt. Persönliche Informationen sind natürlich nicht enthalten.

Viele Grüße
Sebastian

Mehr anzeigen