Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Kabel: Einschränkungen aller Dienste im Bereich Lindenberg

Kabel: Ausfall aller Dienste in Lingen, Nordhorn und Bad Bentheim

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
FritzBox 6490 und FRITZ!DECT-200 lassen sich nicht koppeln....
Highlighted
Youngster
Hallo zusammen ich habe hier den Beitrag https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/fritzbox-6490-und-fritz-dect-200-lassen-sich-nicht-koppeln gelesen. Ich hatte bis vor kurzem auch ein Problem mit der FritzBox 6490 und einer neu gekauften FritzDect 200.

Bei mir war es so. Ich konnte diese koppeln, aber die Verbindung brach nach kurzer Zeit ab. Es war kein schalten über die FritzBox möglich. Steckdose hatte ich auch bereits getauscht. Da ich noch eine andere FritzDect 200 habe, die ich schon länger nutze, die auch einwandfrei funktioniert mit der FritzBox 6490, konnte ich einen defekt der FritzBox ausschliessen.

Was mir allerdings aufgefallen war, dass auf der neuen FritzDect die Versionnummer 3.10 war auf der alten ist die Versionnummer 3.37.

Nachdem auch AVM mir nicht weiterhelfen konnte und mich vertröstet hat, ich muss auf ein Update warten, der FritzBox habe ich ich folgendes ausprobiert.

Ich habe die FritzDect 200, welche immer die Verbindung veloren hat an eine FritzBox 7390 mit FritzOS 6.30 angemeldet. Die funktionierte einwandfrei und die Steckdose wurde direkt mit der neusten Versionnummer versehen 3.37. Nun habe ich es wieder an der FritzBox 6490 versucht und nun funktioniert die Steckdose auch mit der FritzBox 6490.
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser
Danke für die Info
Mehr anzeigen