Support:

Archiv_Internet-Geräte

Antworten
Highlighted
Netzwerkforscher

Betreff: FritzBox 6490 führt mehrmals am Tag einen Neustart

Selbst wenn der Techniker bei dir gewesen wäre und ein Problem behoben hätte, für das du nicht die Schuld hast, würde ich mich doch sehr wundern dafür 100 Euro zu bezahlen. Seit wann müssen denn die Kunden dafür bezahlen wenn die gekaufte Leistung nicht erbracht wird?
Moderatorin

Re: FritzBox 6490 führt mehrmals am Tag einen Neustart

Hallo WiGoBa,

 

die Berechnung der Servicepauschale ist in dem Fall natürlich nicht korrekt, ich habe die Gutschrift dafür veranlasst. War im Zusammenhang mit dem zweiten erstellten Ticket denn gestern jemand bei Dir?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Re: FritzBox 6490 führt mehrmals am Tag einen Neustart

Guten Morgen Claudia.

Ersteinmal vielen Dank für die Gutschrift.

Ja es war gestern ein Technicker bei mir.

Er hat die Mediadose gewechselt und an der Hausanlage einstellung vorgenommen.

Hatte heute aber schon wieder 2 Abbrüche ,werde das weiter beobachten und mich wieder melden.

 

Mit freunlichem Gruß

Wigoba

 

 

 

,

 

Moderatorin

Re: FritzBox 6490 führt mehrmals am Tag einen Neustart

Hallo WiGoBa,

 

schade, dass die Neustarts noch nicht behoben sind. Du kannst mal testweise Deinen Homespot deaktivieren. Das dauert zwar sieben Werktage, aber bei einigen Usern hat das wohl geholfen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Re: FritzBox 6490 führt mehrmals am Tag einen Neustart

Hallo Claudia,

Den Homespot habe ich deaktivieren mit der Hoffnung das es was bringt.

Hatte heute schon 8 Abbrüche , so macht es echt kein Spaß mehr .

 

Viele Drüße

WiGoba

Moderatorin

Re: FritzBox 6490 führt mehrmals am Tag einen Neustart

Hallo WiGoBa,

 

ich hoffe auch, dass das eine Besserung bringt. Melde Dich dann bitte wieder, wenn der Homespot deaktiviert ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Re: FritzBox 6490 führt mehrmals am Tag einen Neustart

Hallo Claudia,

Seit dem Freitag  14:17 Uhr keine Neustarts mehr , es scheint wie durch Zauberhand alles wieder zu laufen.

Vielen Dank für Deine Bemühungen .

Falls noch einmal Probleme auftauchen werde ich mich hier wieder melden.

 

Viele Grüße

WiGoBa

Moderatorin

Re: FritzBox 6490 führt mehrmals am Tag einen Neustart

Hallo WiGoBa,

 

freut mich zu lesen Smiley (fröhlich). Bist Du einverstanden, wenn Du das Ganze noch bis Ende der Woche beobachtest und mir dann eine Rückmeldung gibst?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Re: FritzBox 6490 führt mehrmals am Tag einen Neustart

Hallo Claudia ,

Ich melde mich dann am  Montag wieder hier.

 

Gruß 

WiGoBa

 

Netzwerkforscher

Re: FritzBox 6490 führt mehrmals am Tag einen Neustart

Hallo Claudia,

Die Fritz.Box hatte den letzten Neustart am 26.01 14:17

und am 02.02 um 7:45 Uhr , aber hier wurde der Homespot deaktiviert.

Es läuft soweit alles wunderbar.

So macht es wieder Spaß.

Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe.

 

Viele Grüße

WiGoBa

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.