Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste

FritzBox 6490 Cable - http://fritz.box/ - Passwort

Highlighted
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich habe das Passwort, welches ich benötige, um die FritzBox 6490 Cable unter diesem Link http://fritz.box/ zu konfigurieren, vergessen bzw. wüsste nicht, ob ich überhaupt eins mit Lieferung der Box bekommen habe.

 

Unter

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6490-cable/wissensdatenbank/publication/show/285_Kennwort-f...

wird die Möglichkeit beschrieben, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und auf diesem Wege dann mit dem auf der Unterseite des Routers stehenden Kennwortes einzuloggen.

 

Allerdings steht auf der Unterseite kein verwertbares Passwort bzw. Kennwort...

 

Andere Frage ist: Wenn ich den Router auf die Werkseinstellungen zurücksetze, was muss ich tun, damit das Gerät wieder die Informationen/Daten/Einstellungen bekommt, um mit Kabel Deutschland zu kommunizieren?

 

Kurzum: Woher bekomme ich das Passwort um mich in der 6490er einzuloggen am einfachsten her?

 

Ich würde mich über sachdienliche Antworten sehr freuen.

 

Danke!

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

@MaKo79 schrieb:

Ich würde mich über sachdienliche Antworten sehr freuen.


Wenn Sie die FB auf Werkseinstellungen zurücksetzen, können Sie (wenn ich mich richtig erinnere) danach ein neues Kennowrt selbst festlegen, sobald die Box wieder neu im "Urzustand" hochgefahren ist.  Und dann zieht die sich auch (sofern es eine FB direkt von Vodafone/Kabel Deutschland ist) alle notwendigen Infos für die weitere Kommunikation mit dem Netz selbst.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo MaKo79,

 

letztlich hat Der Ritter schon alles richtig beschrieben. Konnte das Problem mittlerweile gelöst werden? Dann würde ich den Thread schließen.

 

Grüße

Marcus

 

Mehr anzeigen
Top Autoren