Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

Behoben !!! - Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
FritzBox 6490 Cable Dual Stack Umstellung VPN
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin,

Ich benötige eine Umstellung auf Dual Stack mit voll verfügbarer IPv4 Adresse da ich sonst nicht per VPN (OPEN VPN) auf meinen Rechner  bzw. Geräte zugreifen kann.

Würde mich sehr freuen wenn ein Mitarbeiter / Moderator vom Vodafone Team dies Zeitnah für mich umstellen kann.

 

Vielen Dank Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße

MikELE73

 

Anm. Community-Team: Beitrag in passenderes Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Royal-Techie

Hallo @Gelöschter User

 

Normalschrift hätte gereicht. Groß, fett, kursiv - ändert nichts daran, dass es das nicht mehr gibt, außer

im Bridemode (den es wohl aber für Fritzboxen nicht gibt), außer im Businesstarif(mit Option feste IP) oder mit etwas Glück auch mit einer eigenen Fritzbox anstelle der gemieteten(ohne Gewähr).

 

Das kann man sich alles im Forum zusammensuchen, wie es funktioniert.

 

Allerdings ist Deine Begründung auch schwach. OpenVPN läuft nämlich auch mit IPv6.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schäfer

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Royal-Techie

Hallo @Gelöschter User

 

Normalschrift hätte gereicht. Groß, fett, kursiv - ändert nichts daran, dass es das nicht mehr gibt, außer

im Bridemode (den es wohl aber für Fritzboxen nicht gibt), außer im Businesstarif(mit Option feste IP) oder mit etwas Glück auch mit einer eigenen Fritzbox anstelle der gemieteten(ohne Gewähr).

 

Das kann man sich alles im Forum zusammensuchen, wie es funktioniert.

 

Allerdings ist Deine Begründung auch schwach. OpenVPN läuft nämlich auch mit IPv6.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schäfer

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi MikELE73,

 

wie thomasschaefer bereits schrieb, sollte es per IPv6 ohne Probleme funktionieren.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen