abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz.box 6490 aktuelle OS-Version (UM)
Luxoruss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,


Mich interessiert welches die aktuelle OS-Version in NRW ist.

Wir haben gerade von UM eine 6490 erhalten mit der Nr. 6.52.

Das kommt mir sehr alt vor. 

Lt. Hotline ist das o.k.

Kann es sein, dass die Version so alt ist, hier habe ich den Eindruck, dass zumindest eine 7 vor dem Punkt steht.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Dia aktuelle Version ist 7.10
Wie lange hängt denn die Fritzbox schon im Netz?
Der Update wird aber in mehreren Schritten erfolgen und ich würde vorsichtshalber noch nicht allzuviel einrichten.

Grundsätzlich empfehle ich, den Telefonsupport zu meiden, und dafür Chat (wenn er tut) oder SocialMedia zu verwenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Dia aktuelle Version ist 7.10
Wie lange hängt denn die Fritzbox schon im Netz?
Der Update wird aber in mehreren Schritten erfolgen und ich würde vorsichtshalber noch nicht allzuviel einrichten.

Grundsätzlich empfehle ich, den Telefonsupport zu meiden, und dafür Chat (wenn er tut) oder SocialMedia zu verwenden.
Luxoruss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Hinweise,
die fb ist seit 25.09. am Netz, ich wollte jetzt den avm repeater 1750 anschliessen.
Da es auch mit der Freigabe der Ruf-Nr Probleme gab und diese manuell durch Technik UM freigegeben wurden, habe ich den techn. Support angerufen. Aber wer weiß, wo ich gelandet bin.
Ich entnehme der Antwort auch, dass es definitiv keine aktuelle Version mehr ist.
Luxoruss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe über Facebook Unterstützung erhalten, bin bei 7.02, reicht erstmal.Danke!
Anonym63188
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

FRITZ!OS: 07.10 - Mannheim Baden-Württemberg (UM Eigentum)

FRITZ!OS: 07.12 auf Fritz Repeater 3000 (mein Eigentum)

Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Die Box muss kurz vom Strom getrennt werden. Beim Hochfahren wird überprüft, ob eine neuere Version verfügbar ist. Die wird dann im Nachgang heruntergeladen und installiert.

MfG