Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

BEHOBEN!!! MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste

Fritz!Fon mit Fritz Box 6360

GELÖST
Gehe zu Lösung
smnjns
Netzwerkforscher

Hallo,
ich versuche mein iPhone mit der Fritz!Fon App mit meiner Fritz Box 6360 zu verbinden. Dei App meldet mir bei jedem Versuch, dass die Firmeware auf meiner Fritz!Box zu alt sei. Kann mir jemand helfen?
Gruß
Simon Jones

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
smnjns
Netzwerkforscher
Siehe da, die Lösung:

http://avm.de/service/supportanfrage/produktauswahl/knowlegdebasesupport/detail/de_FRITZ-Box-6360/1642_Fehlermeldung-FRITZ-Box-Firmware-zu-alt-beim-Start-von-FRITZ-App-Fon/

Danke an alle für die Hilfe!
Simon

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
SFreak
Netzwerkforscher
Welche Firmware ist denn auf der FritzBox eingespielt und welche Version von der Fritz! Fon App hast du installiert?
Mehr anzeigen
smnjns
Netzwerkforscher
Die Frimware ist FRITZ!OS 06.06 und wird von Kabel Deurschland zentral aktualisiert, die Version der Fritz!Fon App ist 2.0.5 (1605)
Mehr anzeigen
fernsehdoc
Netz-Profi
Hallo,

die Firmware FRITZ!OS 06.06 ist die aktuelle freigegebene von KDG.
Bitte warte ein wenig, bis sich ein Community-Mitarbeiter sich deines Problems annnimmt.

Viele Grüße,

Harald
Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator
Hallo Simon Jones,

wie bereits geschrieben, ist die aktuellste Version bereits installiert. Durch die Version der App gehe ich von iOS aus. Hast du schon beim AVM-Support nachgefragt? Uns sind hier keine Beeinträchtigungen bekannt.

Viele Grüße
Marco


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
smnjns
Netzwerkforscher
Hallo Marco,

die App meldet mir, dass die Firmware alt sei und leitet mich auf meine Fritz!Box weiter, damit ich das notwendige Update manuell starten kann. Logge ich mich ein und suche unter "Assistenten" den Button "Update", kann ich logischerweise nichts finden, da Kabel Deutschland die Updates ja zentral zur Verfügung stellt. Aus diesem Grunde, dachte ich das es eher ein Probelm von KD ist.

Wie erreiche ich den AVM-Support am Besten? Hast Du einen Link?

Vielen Dank und viele Grüße
Simon
Mehr anzeigen
smnjns
Netzwerkforscher
Siehe da, die Lösung:

http://avm.de/service/supportanfrage/produktauswahl/knowlegdebasesupport/detail/de_FRITZ-Box-6360/1642_Fehlermeldung-FRITZ-Box-Firmware-zu-alt-beim-Start-von-FRITZ-App-Fon/

Danke an alle für die Hilfe!
Simon

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator
Ich kann dir nur leider nicht sagen, wann diese kommen wird. Aktuell liegen uns dazu keine Informationen vor.

Kann ich den Thread dann schließen?

Viele Grüße
Marco


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
smnjns
Netzwerkforscher
Ja!

Gruß
S.
Mehr anzeigen