Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Fritz Box 6490 Cable langsam
Moderator

Hi BennyS,

da Steffi gerade nicht da ist, übernehme ich mal. Am Anschluss gibt es auf einer Frequenz ein Problem, vermutlich hat die Box nach dem Neustart noch nicht das Problem mit dieser Frequenz, sondern das Problem baut sich dadurch wahrscheinlich erst "langsam" auf.

Ich würde Dir gern einen Techniker schicken, der die Frequenz mal prüft, kannst Du mir per PN bitte eine Rufnummer zukommen lassen, damit ich das an den Außendienst geben kann? Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

PN ist raus.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

ich habe die Kollegen beauftragt, sie melden sich bei Dir.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen