Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste

Fritz Box 6360 WLAN: Push Nachrichten kommen nicht an - Status?

Highlighted
Netzwerkforscher
Das Problem ist schon seit über 2 Jahren bekannt...und bisher hat sich auch nix getan.

Hier ein Post von 2013 im Samsung Developer Board wo das Problem genau beschrieben wird:
http://developer.samsung.com/forum/board/thread/view.do?boardName=General&messageId=239890

Antwort von Samsung:

Blocking packets of IPv6 when screen is off is intended because battery runs down rapidly due to increasing standby power.

End-users can connect to networks continually by IPv4.

Best Regards,
Samsung Developers

Also Leute, regt euch nicht auf: ITS NOT A BUG...ITS A FEATURE!!!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Sollte doch kein Problem sein, bei Kabel Deutschland hat doch alles IPV4 und IPV6 gleichzeitig. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hier scheint ja von seiten KD nichts Relevantes zu passieren...
Bleibt wohl als Problemlösung nur ein Anbieterwechsel...
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Da wird auch nix passieren, ok wenn KD keine Lösung parat hat, dann sollen die die Funktion im Heim Netz frei geben um ipv6 zu deaktivieren. Hat doch UM Cabel auch frei, und da gibt's keine Probleme. Was ich nicht verstehe, warum gibt's beim Schwager mit Hitron keine Probleme?, dort habe ich volle Wlan Speed, und kommt jede zeit alles an. Wlan auch stabil, nicht so wie bei mir Zick zack, ich kann nicht mal 10 min online Radio hören, es buffert ohne ende. So ein scheiß.. Am besten kündigen und fertig
Mehr anzeigen
Top Autoren