Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste

Fritz Box 6360 WLAN: Push Nachrichten kommen nicht an - Status?

Highlighted
Highspeed-Klicker
Ja eben, bei der Mutter 1und1 Anschluß, hab ich auch keine Probleme mit Fritz Box 7390
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Die wird auch kein IPv6 haben Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Das nicht, bei der Schwester am Speedport oder wie heißen dort die Router?, gibt's auch keine Probleme, und sie hat sehr wohl ipv6, da dort Chromecast Probleme hat, und ich war schon öfters im Menü
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo zusammen,

bis jetzt gibt es leider noch nichts neues zu berichten.
Die Kollegen sind noch dran.

Gruß
Jens
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
.... ok, hoffentlich gibts bald positive Resultate ....
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
schau mal in dem thread wo steht Lösung für das problem. Da bin ich auch dran Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/losung-push-nachrichten-problem-whatsapp-threema-ipv6
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Naja da steht alles mir altbekanntes drin. Am coolsten wären keine Workarounds, die vielleicht funktionieren, sondern eine Lösung von Kabel Deutschland und wenn es auch nur die Freigabe der FritzBox-Optionen ist, mit denen man intern v4 zuweisen kann.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
am einfachste wäre, würde KD die option in der Fritzbox ipv6 deaktivieren frei geben. Sowas wie bei UM kabel, die haben auch 6360, und da gibts unter Netzwerk menüe, wo man intern ipv6 abstellen kann. Und da gibts keine probleme mehr
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Genau, 98% der Kunden würden eh nicht auf ipv4 umswitchen, weil sie es nicht könnten oder wüssten oder beides. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Top Autoren