abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box 490 Cable, Telefonie
Anonym83354
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe die Fritz-Box von Unitymedia neu bekommen.
nach 30 Minuten lief es.
Dann habe ich eine eigene Rufnummer auf Fon1 eingetragen, Fon2 war die von UNITYMEDIA.
Das gefiel mir nicht und ich versuchte zu tauschen.

Fon1 war nun OK.
FON2  habe ich gelöscht und wollte dann meine eigene Nummer von SIPGATE eintragen.
Das System meldete mir, FON2 ist belegt.
Ich versuchte nun, Fon2 mit einem eigenen Namen zu belegen (Mein Telefon) , klappte auch.
Wenn ich aber damit telefonierte, bekam ich Gebühren von meinem UNITYMedia Anschluss.
Es war ein Anruf zum Smartphon.

Gleiche Probleme gab es vor 3 Jahren, konnte mit diesem Lösungsvorschlag nicht zurecht kommen. Allerdings habe ich nun parallel bei Unitymedia angerufen.
Ein Techniker will mich anrufen, vielleich habe ich dann die Lösung.
Würde dann dies hier melden.
5 Antworten 5
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey, du musst in der FritzBox bei den Telefoniegeräten als ausgehende Nummer in deinem Fall die von SIPGATE eintragen.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym83354
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, das habe ich verstanden, aber:


Ich habe unter FON2, an der Fritzbox das Kabel zum Telefon entfernt.

Habe Werks Einstellungen gestartet.

Danach werden mir immer noch unter FON2 mir unbekannte Nummern angezeigt. Die möchte ich einfach nur löschen. FON2 ist also belegt, obwohl keine Verbindung besteht.

Ich möchte gerne unter der Bezeichnung  FON2 meine Sipgate Nummer einrichten.


Gibt s eine Lösung? Wie?

  

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wahrscheinlich ist die Fritzbox defekt.
Anonym83354
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die ist neu! kann das denn sein?
Anonym600
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Nummern kannst Du löschen. Wenn die Telefonnummern von UM aktiviert sind
kannst Du dann die Telefone in der Fritzbox anmelden. Darauf achten das alles richtig zugewiesen wird.