Archiv_Internet-Geräte

Fritz App Fon
GELÖST
Gehe zu Lösung
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Es ist mMn sinnvoller die FRITZ!Fon App zu deinstallieren, statt nur ein Update einzuspielen. 

Durch eine Neuinstallation verspreche ich mir am ehesten eine saubere Aktivierung für den Gerätestatus. 


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@kgl schrieb:

Es ist mMn sinnvoller die FRITZ!Fon App zu deinstallieren, statt nur ein Update einzuspielen. 


Kann man ja beides, also Deinstallation und dann installieren der aktuellen App, in einem Aufwasch machen.

Mehr anzeigen
Highlighted
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Was willst du damit anders sagen? ... als ich bereits zwei Smiley (Zunge)mal vor dir


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen