Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Freien Receiver anstatt Horizon Box nutzen
Gehe zu Lösung
Nicht anwendbar
Hallo, ich habe gerade auf 2play mit Horizon Box umgestellt. Die Horizon Box soll nun ins Kinderzimmer und unser freier Samsung Receiver mit Recorder ins Wohnzimmer. Ein CI Modul ist auch vorhanden. Wie komme ich nun an eine Unitymedia Card um auch mit dem Samsung meine gebuchten HD Programme zu nutzen?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
Gar nicht. Es werden keine Dienste der Horizon auf eine andere Smartcard umgebucht. Du kannst lediglich kostenpflichtig eine zusätzliche HD-Option buchen, dann bekommst du eine neue UM02-Smartcard.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
Gar nicht. Es werden keine Dienste der Horizon auf eine andere Smartcard umgebucht. Du kannst lediglich kostenpflichtig eine zusätzliche HD-Option buchen, dann bekommst du eine neue UM02-Smartcard.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
...welche ich dann in ein freies Getät (bei mir der Samsung Recorder) einstecken und nutzen kann?
Was kostet die Karte ca.?
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Nö, die musst du in ein HD-Modul (CI+) stecken, dieses dann in den Receiver oder direkt ins TV, falls es das kann.
Die HD-Option kostet monatlich 4,99 €, wenn dein Modul die Karte verarbeiten kann, entstehen keine weiteren Kosten. Die Smartcard bleibt aber Eigentum von UM und muss nach Vertragsende zurückgegeben werden!
Weitere Infos findest du hier: https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/hd-option/
Und bitte unbedingt die Infos in den Sterntexten (per Mouseover erreichbar) durchlesen!
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Top - Danke
Mehr anzeigen