Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Re: Firmwareupdate für FritzBox 6360
Andreas_Wagner1
Youngster
Hallo Kabeldeutschland,

ich nutze meine Google-Kontakte als Telefonbuch. Leider geht das seit 27.05.2015 nicht mehr, da Google etwas geändert hat.
Derzeit habe ich die Firmware 06.06. Laut AVM können Benutzer, die eine Firmware kleiner als 06.23 haben diese Telefonbuchfunktion nicht nutzen.

Meine Frage ist nun, wann kommt ein Firmwareupdate für die 6360?????

Vielen Dank und Gruß

Andreas Wagner
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Thomas_Bauer
Digitalisierer
Das fragen hier viele, nur eine Antwort seitens KDG kommt halt nicht. Das nennt man Firmenpolitik. Ob diese Politik gelungen ist, davon kannst Du Dir selbst ein Bild machen....
Mehr anzeigen
peter12
Netzwerkforscher
Hi,

für die FB 6360 ist die FW 6.06 die aktuell neueste Firmware. Aktuell ist auch nicht bekannt, ob es für die FB 6360 noch eine neue FW geben wird.

Einige Lösungsvorschläge findest du z. B. hier: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/google-kontakte-probelem-mit-kabelboxen-fritz-box-mit-alter-firmware?page=2

Gruß
Mehr anzeigen