Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2020 21:53
seit mehreren Tagen im Ticketkrieg mit Unitymedia/Vodafone.
Festnetz ist nicht mehr verfügbar.
Ich habe TriplePlay 400 in Frankfurt am Main. Festnetz geht nicht mehr. Leute, die mich anrufen wollen erhalten ein Freizeichen und ich höre es klingeln. Wenn ich rangehe macht es 2-3x TUT Zeichen, dann ist die Leitung weg. Wenn ich jemanden anrufen will das gleiche: 2-3x TUT Zeichen und Leitung weg.
Erstes Ticket wurde ohne mit mir zu sprechen geschlossen ohne etwas zu reparieren. Zweites Ticket ist seit 2 Tagen offen ohne das etwas passiert. Warteschleife jeden Tag 10-15 Min. dann kommt "wir melden uns" und wieder nichts.Habe von Tel1 auf Teil 2 in der Connect Box umgesteckt, Connect Box neu gestartet, Werksreset gemacht, Telefon getauscht. Alles ohne Erfolg.
Ist das jetzt die Lösung? Einfach aussitzen und nicht reagieren?
Ich dachte nach einem eher schlechten Kundenservice durch Unitymedia wird es jetzt durch Vodafone besser, aber das war wohl ein Irrglaube. Handythemen klappen bei Vodafone einwandfrei und zeitnah.
Ich verstehe es nicht.
am 04.05.2020 17:58
am 04.05.2020 18:19