Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Behoben Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel 
Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

Überregional: Beeinträchtigung Passwort-vergessen-Funktion bei MeinVodafone

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Re: Fernzugriff auf NAS
Nicht anwendbar
Ich weiss ja nicht, wo du das wie veröffentlicht hast, aber mit Sicherheit nicht bei Besucherbeiträge (siehe Foto von ca. 22:00 Uhr).
Gelöscht werden da nur Beiträge, die SEEEHHHR beleidigend sind (ich würde da deutlich mehr löschen)  oder die vertrauliche Daten wie KD-Nr. usw enthalten.
Es tut mir leid, da machst du irgendwo einen Fehler, den ich nicht nachvollziehen kann. Ich bin aber alles andere, als ein Facebook-Fachmann.

Hier noch ein Standardkommentar, den man dort so bekommt.
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Support wird nur von der UnitymediaHilfe (www.facebook.com/unitymediahilfe bzw. www.twitter.com/unitymediahilfe) geleistet. Das Entertainment-Team ist da definitiv der falsche Ansprechpartner.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
hajodele:
Ich weiss ja nicht, wo du das wie veröffentlicht hast, aber mit Sicherheit nicht bei Besucherbeiträge (siehe Foto von ca. 22:00 Uhr).
Gelöscht werden da nur Beiträge, die SEEEHHHR beleidigend sind (ich würde da deutlich mehr löschen)  oder die vertrauliche Daten wie KD-Nr. usw enthalten.
Es tut mir leid, da machst du irgendwo einen Fehler, den ich nicht nachvollziehen kann. Ich bin aber alles andere, als ein Facebook-Fachmann.

Hier noch ein Standardkommentar, den man dort so bekommt.

Hallo Hajodele, anbei ein aktueller Screenshot, habe mehrere gemacht und allen Besuchern, die dort gepostet haben, wurden auch die Fragen beantwortet, allerdings bin auch ich kein großartiger Facebook-Fachmann. Aber so verkehrt kann die Stelle an der ich gepostet habe ja nicht sein, sonst wären dort nicht unzählige andere Fragen auch kürzlich noch beantwortet worden sein.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Also ich habe es mit dem Kumpel immer noch nicht hinbekommen. Er findet mich einfach nicht, bzw. wenn wir das über FTP machen mit Filezilla kommt er einfach nicht drauf.
Finde die NAS somit nutzlos, nutze sie derzeit nur als Backup, da hätte eine normal externe Festplatte aber auch gereicht.

Mich interessiert natürlich jetzt ob die Synology NAS das können.

Traurig
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Gazu:
Also ich habe es mit dem Kumpel immer noch nicht hinbekommen. Er findet mich einfach nicht, bzw. wenn wir das über FTP machen mit Filezilla kommt er einfach nicht drauf.
Finde die NAS somit nutzlos, nutze sie derzeit nur als Backup, da hätte eine normal externe Festplatte aber auch gereicht.

Mich interessiert natürlich jetzt ob die Synology NAS das können.

Traurig


Hallo Gazu,

genau das wüsste ich ja auch gerne, da möchte auch die externe Erreichbarkeit eines Synology Nas interessiert, aber jede Antwort Seitens Unity Media dazu wird meiner Erfahrung nach bis jetzt von Unity Media geblockt, auch hier im Forum kriegt man auch nur ausweichende Antworten, wie man sieht hat keiner hier eine echte Antwort, was sich auch mit zahllosen Einträgen in anderen Foren deckt. Ich befürchte aktuell dass wir als UM Kunden diesem Trend einfach nicht folgen können, was ich sehr schade finde, aber falls ich wider erwarten noch Antwort kriegen sollte auf dem Facebook Account von Unity Media, teile ich dir diese gerne hier mit.
Vielleicht vergibt Unity Media ja noch ipv4 IP s, dann gäbe es den ganzen Ärger wahrscheinlich nicht.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Ihr müsst nur beide auf IPv6 gehen.
MyCloud kann IPv6 und es gibt dort mit Sicherheit entsprechende Anleiitungen.

Warten auf IPv4 = Wechsel in Business
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Wenn dein Kumpel eine Fritzbox nutzt, kann er auch die IPv6-Unterstützung einschalten, wenn er IPv4 only hat und schon kann er auf deinen Anschluss zugreifen. Alternativ kann er bei seinem DSL-Anbieter auch die Umstellung auf DualStack nativ anfragen, dann hat er beide IP-Varianten.
Mehr anzeigen