Archiv_Internet-Geräte

Fernbedienungsapp - wann verfügbar?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Youngster

Hallo,
In der neuen Firmware meines Sagemcom-Receivers ist ein Menüpunkt Fernbedienungsapp dazu gekommen. Ab wann ist diese App für iOS und Android verfügbar?
Viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Youngster
TV Control App als Suchbegriff im PlayStore und los geht der Spaß Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Highlighted
Netzwerkforscher
Und für Windows Phone Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Habe diese Frage auch schon gestellt aber leider war bisher niemand in der lage überhaupt mal zu antworten. Echt super Service von KD Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo zusammen,
ihr findet alle verfügbaren Apps auf unserer Internetseite. Leider ist uns bisher nicht bekannt, ob es eine Version für das Windows Phone geben wird.
Viele Grüße
Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Da sind die verfügbaren Apps , das ist richtig. Aber wo ist die Fernbedienungsapp die es ja auch geben soll ? Die ist auf der Seite nämlich nicht !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Fernbedienungsapp = Programmmanagerapp ... oder? So hab ich es verstanden.
Mehr anzeigen
Host-Legende
MaikDE schrieb:
Fernbedienungsapp = Programmmanagerapp ... oder? .

Nein, es ist eine App, womit man den Receiver aus der Ferne bedienen kann, wie eine Fernbedienung.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Und, wo bleibt diese nun?

Es ist ja schön, daß der DVR sagt, ich sei nicht mit der App verbunden, aber: wie genau ändere ich das... und in welchem "App Store" finde ich denn jene "Kabel-Deutschland-Fernbedienungs-App"?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Aktuelle Antwort von KabelDeutschland:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu dem Softwareupdate.

Mit dem aktuellen Software-Update wurde der Punkt Fernbedienungs-App ins Menü aufgenommen, um künftig eine
Fernbedienungs-App
anbieten zu können. Aktuell ist eine solche App noch nicht verfügbar – einen genauen Termin
können wir heute auch noch nicht nennen. Wir arbeiten natürlich daran, diesen Zusatz zeitnah zur Verfügung stellen zu können.

Haben Sie Fragen? Oder können wir noch etwas für Sie tun? Dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail über unser Kontaktformular unter www.kabeldeutschland.de/kontakt. Wir sind gerne für Sie da!

Mit freundlichen Grüßen

Olivia Krambach

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

Also ist diese App zur Zeit noch nicht verfügbar !!
Mehr anzeigen
Youngster
Das ist ja ein shit ich stelle doch erst ein update zur Verfügung wenn ich weiß das es läuft komplett das ist wie die handyhersteller bauen Handy obwohl die alten noch nicht so gut laufen wie sie sollen.
Mehr anzeigen
Top Autoren