Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Fernbedienung kaputt
Gehe zu Lösung
milena88
Smart-Analyzer
Hallo,
unsere kabel deutschland fernbedienung ist kaputt , batterien gewechselt nichts gebracht das rote licht an der fernbedienung blinkt auch nicht mehr weder reagiert es auf den reciever. Bekommt man eine neue ? kostet das was? wenn ja wieviel? mein freund ist schon ewig bei kabel deutschland er müsste auch keine garantie mehr drauf haben sind schon mindestens über 3jahre. danke im vorraus
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Wenn der Receiver gemietet ist, wird die FB getauscht.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
seelo2010
SuperUser
Kommt drauf an ob der Receiver gekauft ist.

Am besten einmal an die techn. Hotline wenden. 0800 52 666 25
Mehr anzeigen
milena88
Smart-Analyzer
nee ist nicht gekauft
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Wenn der Receiver gemietet ist, wird die FB getauscht.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
milena88
Smart-Analyzer
Danke ich sage meinem freund bescheid da es über ihn läuft der vertrag is echt nervig die ganze zeit am tv umzuschalten
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Du kannst aber auch folgendes versuchen:
Siehe Bild. Wenns nicht klappt, tauschen.

Edit: Danach muss sie neu eingerichtet werden!

MfG
Mehr anzeigen
milena88
Smart-Analyzer
die led leuchtet an der fb nicht mehr reagierr auf garnix mehr ... trotzdem danke
Mehr anzeigen
teelmann
Netzwerkforscher
Batterien auch richtig herum drin?
Mehr anzeigen
Donald_Duck
Netzwerkforscher
teelmann schrieb:
Batterien auch richtig herum drin?


Ja der Threadersteller ist eine Frau teelmann Smiley (überglücklich)

Ihre Shift-Taste ist auch kaputt, weil sie alles klein schreibt. Aber wenigstens verwendet sie Satzzeichen.
Mehr anzeigen
Donald_Duck
Netzwerkforscher
milena88 schrieb:
Danke ich sage meinem freund bescheid da es über ihn läuft der vertrag is echt nervig die ganze zeit am tv umzuschalten


In Syrien herrscht Bürgerkrieg und man muss selbst zum TV gehen um umzuschalten. Das ist schlimm. Smiley (traurig)
Mehr anzeigen