Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Fehlermeldung HIH-10104 bei Interneteinstellung (Bridge-Modus)
Forum-Checker

Hallo,

ich habe vor 3 Tagen das Kabelmodem CBN CH6640E von Vodafone in Betrieb genommen u. wollte meine Fritzbox anschließen!

Als ich in den Interneteinstellungen den Bridge-Modus aktivieren wollte, kam diese Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.

Für Ihr Modem steht noch ein automatisches Update aus. Das Update wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Bitte schalten Sie ihr Modem in dieser Zeit nicht aus und versuchen Sie dann erneut diese Seite zu aufzurufen beziehungsweise Ihren Auftrag abzusenden.

Bitte wenden Sie sich an unsere technische Hotline 0800 52 666 25*, falls dieser Fehler (HIH-10104) länger auftritt.

Ich habe hierzu vor 2 Tagen schon ein Ticket bei der Hotline eröffnet und kein Feedback bekommen.

Ich habe schon so viel Zeit am Telefon mit Erklärungen verbracht, dass ich nun hoffe, hier schnellere Hilfe zu bekommen!

Danke schon mal.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo MagBö,

tut mir leid, dass es über uns nun auch nicht schneller ging. Konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit klären oder benötigst Du unsere Hilfe noch?

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen