Archiv_Internet-Geräte

Feedbackthread zur Homebox3 (6490)
Netzwerkforscher
Hallo miteinander,

bin nun dazu übergegangen, nur noch am Wochenende darauf zu achten, ob eine neue FW auf der Box läuft und was hier diskutiert wird. Leider war in der Mehrzahl der Beiträge der letzten Woche sehr wenig hilfreiche Information enthalten.

Gibt es hier jemanden, dem vom technischen Support ein Termin genannt wurde, bis zu dem OS 6.22 vollständig ausgerollt sein wird?

Vielen Dank vorab
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Rummy schrieb:
Hallo miteinander,

bin nun dazu übergegangen, nur noch am Wochenende darauf zu achten, ob eine neue FW auf der Box läuft und was hier diskutiert wird. Leider war in der Mehrzahl der Beiträge der letzten Woche sehr wenig hilfreiche Information enthalten.

Gibt es hier jemanden, dem vom technischen Support ein Termin genannt wurde, bis zu dem OS 6.22 vollständig ausgerollt sein wird?

Vielen Dank vorab


nein genauere infos gibt es nicht.
eine statusanzeige wieviel schon geupdatet wurden wäre nicht schlecht.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hab jetzt auch die FritzOS 6.22
Wurde um 1 Uhr 58 überspielt .
mal sehen ob die nächtlichen Neustarts jetzt aufhören .

Und ob die Bandbreite zusammen bricht ?!

....
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Georg. hinz, dann sind wir wohl in der selben Gruppe bei KD.

Hier exakt das selbe.
update auf 6.22 heute 1Uhr 58
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
sponti68 schrieb:
Georg. hinz, dann sind wir wohl in der selben Gruppe bei KD.

Hier exakt das selbe.
update auf 6.22 heute 1Uhr 58


Hast du auch bei Netzwerk in der Übersicht 2 neue Einträge . Fritzbox und
fritznas

Habe in der Box den Mediaserver aktiviert über USB Anschluss ein 32 GB Stick angeschlossen ( Musik )
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Glückwunsch Smiley (zwinkernd)

Leider hat meine Box den Neustart heute Nacht auch mitgemacht.
Scheinbar geht eine Updatewelle nicht spurlos an den bereits vorhandenen aktualisierten Boxen vorbei.
Nach dem Neustart sind meine Top MSE Werte nochmal besser geworden. 16 Kanäle QAM256 und QAM64, der "schlechteste" bei 34.8 der beste bei 40,3 Smiley (zwinkernd)

Ja, es ist normal dass NAS und die BOX mit 2 IPs getrennt aufgeführt werden.
Wenn ihr beide die 6.22 habt, dann sieht es da auch genauso aus wie bei jedem anderen.

@Georg: Wenn es wichtig ist, der Kabelheini wird außerhalb des Forums auch Michael genannt.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Warum unterhaltet ihr euch über die 6.22 eigentlich nicht im entsprechenden Feedbackthread?

Ich bindafür, diesen Thread hier baldigst zu schliessen
Mehr anzeigen
Forum-Checker
hier ist auch eine nette Info

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/neue-top-level-domains-im-push-service-der-fritzbox-6490?page=1#anchor_answer_305546
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
mason schrieb:
Warum unterhaltet ihr euch über die 6.22 eigentlich nicht im entsprechenden Feedbackthread?

Ich bindafür, diesen Thread hier baldigst zu schliessen


Hallo

Dann erklär mir bitte welchen Zweck dieser Thread hat .
ist er für die Nutzer die noch kein update auf 6.22 haben .

Oder ist er nur für " Hardware " der 6490 Box

PS . Ist nur eine Frage
Mehr anzeigen
SuperUser
Maddino schrieb:
Auf mehrfachen Wunsch ein extra Thread für die gesammelten Erfahrungen mit der neuen Homebox3.
...


Den ursprünglichen Zweck ddieses Threads kannst du obigem erstem Satz des Eröffnungsthreads entnehmen.
Deine letzten Fragen gingen aber um Erfahrungen mit der Firmware 6.22.
Und dazu gibts einen separaten Thread, in welchem du ja schon öfters was geschrieben hast.
Mehr anzeigen