Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste

Feedbackthread zur Homebox3 (6490)

Highlighted
Netzwerkforscher
Könntet ihr bitte eurere gegenseitigen Anschuldigungen und Streitereien irgendwo anders austragen? Wäre echt lieb von euch, denn es bringt hier nichts und stört nur die anderen Teilnehmer! Seit Sunden geht das nun so wie im Kindergarten hin und her, echt nervig!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Jawoll, Herr Blockwart!
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Mir ist unklar, warum Kabel Deutschland das nicht sehen möchte und weiterhin zusieht, wie sich die Abonnenten hier zerfleischen, wegen einem Karren, den sie in den Dreck geschoben haben. Wenn ich Mist baue, muss ich auch den Mut haben, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

soll heißen:

1.) jedem User sofort ein funktionstüchtiges Gerät (Homebox2) zukommen lassen
2.) Tauschbetrag sofort zurückerstatten
3.) 3 Monate kostenloses Internet für alle Geschädigten
4.) die neue Box so lange mit Probanden testen, bis sie reif ist

...ohne wenn und aber, die einzige Möglichkeit, in der Sache noch sein Gesicht zu wahren...
JUG/Ri
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
UweG schrieb:
Mir ist unklar, warum Kabel Deutschland das nicht sehen möchte und weiterhin zusieht, wie sich die Abonnenten hier zerfleischen, wegen einem Karren, den sie in den Dreck geschoben haben. Wenn ich Mist baue, muss ich auch den Mut haben, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

soll heißen:

...ohne wenn und aber, die einzige Möglichkeit, in der Sache noch sein Gesicht zu wahren...

So wäre es richtig und würde ein seröses Unternehmen handeln.
KD ist eben nur auf unser Geld scharf...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Peppone schrieb:
@Kabelheini: Erst mal danke für die Antwort.

Weiss jemand, ob es zur 6.22 eine Relasenote gibt, die klipp und klar darlegt, was nun die Änderungen sind, welche Fehler bereinigt wurden, etc. ?

Bisher gab es auch bei den anderen Boxen keine detaillierten Releasenotes zu den Firmware Releases, meines Wissens gab es immer nur das an Informationen was der Klick auf die Firmwareversion in der Übersichtsseite der Fritzbox so hergibt.

Grüsse

Gulp
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
UweG schrieb:

soll heißen:

4.) die neue Box so lange mit Probanden testen, bis sie reif ist

"Ist der Ruf erst ruiniert, ...." KD kanns doch egal sein was die Leute von ihnen halten. Solange es keinen anderen Anbieter gibt, der zu einem akzeptablen Preis eine ähnliche Geschwindigkeit anbietet, werden die Meisten (wie auch ich) sich damit abfinden und trotzdem den Kabelvertrag weiterlaufen lassen. Ohne Routerzwang könnte es ja durchaus akzeptabel werden, noch besser wäre es aber, wenn wie in Belgien KD sein Netz für Alternativanbieter freigeben müsste.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Peppone/ Uljanov,

wieder missbrauchst du andere Threads für deine Zwecke. Des Weiteren hast du dich ohne unsere Einwilligung erneut angemeldet. Dies verstößt gegen unsere Nutzungsbedingungen, weshalb dein Account mit sofortiger Wirkung gesperrt wird.

Solltest du dich erneut anmelden, werden wir rechtliche Schritte einleiten.

Gruß
Carl Credible
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Gulp. schrieb:
Peppone schrieb:
@Kabelheini: Erst mal danke für die Antwort.

Weiss jemand, ob es zur 6.22 eine Relasenote gibt, die klipp und klar darlegt, was nun die Änderungen sind, welche Fehler bereinigt wurden, etc. ?

Bisher gab es auch bei den anderen Boxen keine detaillierten Releasenotes zu den Firmware Releases, meines Wissens gab es immer nur das an Informationen was der Klick auf die Firmwareversion in der Übersichtsseite der Fritzbox so hergibt.

Grüsse

Gulp

Es gab einmal zu einer Version die vollständigen Release Notes, allerdings nicht hier im Forum und sie wurden vermutlich illegal beschafft.
Wie auch immer, ich habe sie gesehen und sie waren sehr detailliert, auf hohem technischen Niveau, beschrieben auch Änderungen in niemals released'en Zwischenversionen und wären von Nutzern ohne reichhaltige technische Vorbildung nicht verstanden worden.
Es wäre schön eine abgespeckte und allgemein verständliche Version zu 6.22 zu sehen, aber ich glaube nicht daran. Soweit mir bekannt liegt auch dem Team nichts vor.

Ich durchwühle immer die Supportdaten und vergleiche mit vorangegangenen Versionen auf Änderungen.
Was die 6.22 angeht hat sich da einiges getan. Ich kann nicht behaupten, dass ich alles verstehe, aber im Bereich WLAN und Kabelmodem und DECT gab es Versionsänderungen der internen Module.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich meine Unitymedia hatte/hat solche allgemeinverständlichen Releasenotes in ihrem Servicebereich online und wenn ich mich recht entsinne gab es auch bei AVM mal diese eine Zeit lang mindestens zur 6360 im dortigen Servicebereich.

zB mit der 6.00 bei Unitymedia: http://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/1862d3a2-9701-49a6-a06b-aca3894cd053?query=fritzbox

Es findet sich im IP-Phone Forum noch so etwas zur 6.05:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=239878

Bei KD wüsste ich jetzt nicht, dass dort überhaupt welche bereitgestellt worden wären (oder überhaupt zur Verfügung standen).

Grüsse

Gulp
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Obwohl ich außer dem Bandbreitenproblem nach einigen Tagen ohne nächtliche Neustarts eigentlich keine Probleme mit der 6490 habe fühle ich mich als Kunde nicht für " voll genommen ".
Ich hätte wenigstens als kleine Geste erwartet das mir angeboten wird für die letzten 5 Monate auf die 25 Euro Gebühr zu verzichten, und zwar von sich (KD) aus, ich laufe keiner Kleingeldgutschrift hinter her.

Habe nun aus Verärgerung meine KD-Sender für 20,90 im Monat plus TV-Digital gekündigt. Als Sky komplett Kunde hatte ich die meisten Sender so wie so schon.
300 Euro weniger pro Jahr für KD und das alles nur wegen lächerlicher 25 Euro und einem in meinen Augen unsäglichem Geschäftsgebaren!

Mehr anzeigen
Top Autoren