Archiv_Internet-Geräte

Feedbackthread zur Homebox3 (6490)
Netzwerkforscher
Einigen kann man es leider nie recht machen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Manchmal sind die, die nicht vom fach sind einfach die besseren tester. Ich schließe mich mason mal an und find das Thema sollte ausgelagert werden in einen neuen Thread
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Man sollte das entspannt sehen.
Immerhin ist nun bekannt, dass sich in der Zwischenzeit etwas getan hat und KD eine neue Version der FW vorliegt.
Auch wird es wohl so sein, das KD die 6.22 nicht erst gestern kommentarlos von AVM bekommen hat, sondern vermutlich ist die FW das Ergebnis einer intensiven Zusammenarbeit.
Die "Tester" sind nun auch keine Beta Tester, sondern ich würde vermuten, dass KD nun glaubt eine endgültige und funktionierende FW zu haben. Mit den Testern möchte man sich wahrscheinlich nur versichern, dass man im Feld nicht doch in ein Loch fällt.
Freunde von Versionsnummern sollten sich freuen, dass es scheinbar "die" 6.22 ist, was darauf schließen lässt, dass das Feature Set ähnlich der DSL 6.22 sein könnte.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Kabelheini schrieb:
Immerhin ist nun bekannt, dass sich in der Zwischenzeit etwas getan hat und KD eine neue Version der FW vorliegt.

in der Zwischenzeit Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich)
wann wurde die erste 6490 ausgeliefert ?

Auch wird es wohl so sein, das KD die 6.22 nicht erst gestern kommentarlos von AVM bekommen hat, sondern vermutlich ist die FW das Ergebnis einer intensiven Zusammenarbeit.

intensive Zusammenarbeit?... - ohne Worte

Die "Tester" sind nun auch keine Beta Tester, sondern ich würde vermuten, dass KD nun glaubt eine endgültige und funktionierende FW zu haben.
.....

dass dies geglaubt wird, könnte stimmen
glaubte KD ja schon mal

Mehr anzeigen
Digitalisierer
bug schrieb:

Ist doch egal. Ändert nichts an der Definition von "in der Zwischenzeit".
War etwas länger, ich bin jedoch auch überzeugt davon, dass der Fehler mit dem Bandbreitenabfall so richtig ins Eingemachte ging.

bug schrieb:

intensive Zusammenarbeit?... - ohne Worte

Warum nicht?
Ich habe schon etliche Rollouts in großen Firmen begleitet und schon so einiges mit Herstellern zusammen gelöst - das ist meistens "intensiv" und sehr zäh.

bug schrieb:

dass dies geglaubt wird, könnte stimmen
glaubte KD ja schon mal

Richtig. Und deshalb wohl diesmal der nachgeschaltete Test mit einigen Anwendern.

Was bringt es dir eigentlich hier immer nur negativ reinzuhauen?
Davon wird es nicht besser.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
bug schrieb:
Kabelheini schrieb:

in der Zwischenzeit

Also ich habe gerade nachgesehen, meine kam am 01.10.2014 an, d.h. wir sind bereits bei 138 Tagen nicht anständig funktionierender Homebox3. __FÜNF__GANZE__MONATE__ !!
Mehr anzeigen
Forum-Checker
stimmt die homebox hat zu viele fehler, hätte ich mall den vorgänger genommen.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Kann vielleicht einer der Tester, mal Posten ob neue Funktionen mit an Board sind.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Die SW soll erst am Mittwoch bei den Testern aufgespielt werden.

Nein! ich bin kein Tester, habe mich nicht beworben, da mein Vertrag gekündigt ist und irgendwann im März beendet wird.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Webmark schrieb:
Einigen kann man es leider nie recht machen.

Wen meinst du damit jetzt?
Mehr anzeigen