Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Favoriten Liste Samsung SMT-C7200
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Youngster

Hallo,
Ich habe mit dem Samsung SMT-C7200 eine Favoritenliste mit 40 Sendern erstellt. Funktioniert und die Tasten auf der Fernbedienung sind von 1-40 belegt (1 ARD - 2 ZDF - 3 Bayern 3 etc.) und kann diese auch direkt anwählen. Passt alles. Wenn ich allerdings bei Kanal 40 bin und die Programm + Taste bestätige dann ist der nächste Sender 101 ARD 102 ZDF 103 RTL. Warum ? ich habe diese Sender doch gar nicht in meiner Favoriten Liste drin ? Wenn ich auf 1 ARD bin und dann die Programm - Taste bestätige kommt Kanal 999 - es müsste doch Kanal 40 kommen. Bei T-Entertain besteht die möglichkeit wirklich nur die Sender anzeigen zu lassen die man auch möchte. Man musste lediglich Häkchen setzten welchen Sender man sehen möchte und es wurden auch nur diese angezeigt.
Funktioniert dieses beim SMT-C7200 auch ? Wie bekomme ich das hin das wirklich nur diese 40 Sender angezeigt werden ?
Vielen Dank!

"Anmerkung Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst"

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Forum-Checker
@Harry70: Ist normal so!

Du erstellst dir eine Favoriten-Liste. Soweit in Ordnung.
Die von dir ausgewählten Sender werden in die Favoriten-Liste übernommen, aber nicht in der Senderliste gelöscht.

Das Problem ist, es gibt bei dem Samsung HD DVR und auch beiden anderen KD HD DVR keine sogenannte Favoritenlisten Taste, wo nur die Sender die in der Favoritenliste benannt sind angewählt werden können.
Also ist wenn du am Anfang der Favoritenliste bist, wird bei der - Programmtaste der letzte Sender der Senderliste angezeigt und wenn du am Ende deiner Favoritenliste bist , dann die +Programmtaste betätigst dann wird dir der erste Sender der Senderliste angezeigt.

Helfen könnte die "zurück" Taste welche auf den vorhergesehenen Sender zurückschaltet.
Oder aber über die Zahlentastatur den Sender wählen den man sehen will.

mfg peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Forum-Checker
@Harry70: Ist normal so!

Du erstellst dir eine Favoriten-Liste. Soweit in Ordnung.
Die von dir ausgewählten Sender werden in die Favoriten-Liste übernommen, aber nicht in der Senderliste gelöscht.

Das Problem ist, es gibt bei dem Samsung HD DVR und auch beiden anderen KD HD DVR keine sogenannte Favoritenlisten Taste, wo nur die Sender die in der Favoritenliste benannt sind angewählt werden können.
Also ist wenn du am Anfang der Favoritenliste bist, wird bei der - Programmtaste der letzte Sender der Senderliste angezeigt und wenn du am Ende deiner Favoritenliste bist , dann die +Programmtaste betätigst dann wird dir der erste Sender der Senderliste angezeigt.

Helfen könnte die "zurück" Taste welche auf den vorhergesehenen Sender zurückschaltet.
Oder aber über die Zahlentastatur den Sender wählen den man sehen will.

mfg peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Vielen Dank Peter65,

das hat mir sehr geholfen und ich kann aufhören zu suchen und zu experemtieren! Es ist sehr schade das man das bei KD bzw. den Recivern nicht umsetzt. Beste Grüße Harry
Mehr anzeigen
Top Autoren