abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FW 7.21 für die 6591 ist da
Floppyk1
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Die neue FW 7.21 für die 6591 ist bei AVM offiziell seit heute online:

https://avm.de/nc/service/downloads/?product=fritzbox-6591-cable

 

Nun zählt die Zeit, bis Vodafone nun diese Version auf die Mietboxen verteilt.

1.825 Antworten 1.825
Es ist enttäuschend , das Leute mit Problemen kein Fix bekommen und andere die nur Versionsnummergeil sind das Update bekommen und es nicht bräuchten.
JulianR91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Blue7  schrieb:
Es ist enttäuschend , das Leute mit Problemen kein Fix bekommen und andere die nur Versionsnummergeil sind das Update bekommen und es nicht bräuchten.

Ich bin defintiv nicht Versionsnummer geil.

und viele geht es mitlerweile nicht mehr nur um die Versionsnummer hier sondern weil aktiv Probleme da waren , wie auch bei mir. 

Seit dem Update läuft erst mal alles stabil

Speedtestergebnis

Ich habe gerade die Hotline angerufen da hat man mir beim ersten mal gesagt die 7.21 müsste bei mir schon drauf sein habe aber noch die 7.13 dann meinte die ich solle mal eine Neustart machen was aber nichts gebracht hat da wurde plötzlich das Gespräch getrennt.

Nach einem erneuten Anruf hat man mir dann gesagt heute Nacht soll die neue Firmware aufgespielt werden ich solle morgen früh mal einen Neustart machen.

Ich melde mich morgen nochmal und werde berichten

Ex-UM in BW, Kreis Heidelberg

Ex-UM bekommt aber 7.22, Ex-KD die 7.21... bin gespannt was du bekommst

Die Mädels die da am Apparat waren hatten anscheinend gar keine Ahnung die mussten sich beide erstmal erkundigen kamen aber beide mit der Info 7.21 ja mal sehen was passiert heute Nacht.

komisch ... laut meinem Thread ist den Moderatoren und Hotlinemitarbeitern der Verteilvorgang weder transparent geschweige denn beeinflussbar!?

Re: Es geht wieder los .... wiederholte Verbindung... – Seite 6 - Vodafone Community

Ein paar Glückliche scheinen in NRW ja schon die 7.21 bzw. 7.22 bekommen zu haben. Im Ex-KD-Gebiet (NDS) hingegen: Nichts.

 

Ich bin ja mal gespannt, was ich hier zuerst erhalten werde: die neue Firmware oder die Impfung.

Nun ja.. Diese Update politik nervt mich gewaltig und verhindert effektives Arbeiten im Homeoffice und ist für mich auch Sicherheitsrelevant. Das Update ist fast 5 Monate verfügbar.. Als Bauleiter baue und übergebe ich im Jahr 80 bis 100 Wohnungen. 80 Prozent der Leute fragen welchen Anbieter ich für das Internet empfehlen kann.. Vodafone kann ich so nicht mehr empfehlen. 

CELIKM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Natürlich kann man DNS Ändern..

 

Obern rechts 3 Punkte Ankliken Erweiterte Ansicht Aktivieren zur zugnagsart wechseln dann Schön die DNS Eintragen welche es auch mann möchte

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@CELIKM  schrieb:

Natürlich kann man DNS Ändern..

 

Obern rechts 3 Punkte Ankliken Erweiterte Ansicht Aktivieren zur zugnagsart wechseln dann Schön die DNS Eintragen welche es auch mann möchte


Man kann das anscheinend nur in BaWü, Hessen, NRW

Übrigens geht das zumindest bei der 6490 auch in der Standardansicht.