Archiv_Internet-Geräte

FRITZ!OS 6.66
IOT-Inspector

Wurde das nun eigentlich schon flächendeckend ausgerollt, daher sollte ich es haben? Ich hab die Version immer noch nicht, dabei geistert die jetzt schon Monate hier im Forum rum ...

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
SuperUser
Mein Stand ist, dass die 6.66 flächendeckend ausgerollt sein soll.
Aber ich weiß nicht ob dies bundesweit bereits erfolgte.
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Kann bestätigen dass es NICHT bundesweit flächendeckend ausgerollt ist zumindest Stand 11.012018 - 08:30 Großraum München

Mehr anzeigen
Host-Legende

Raum Lüneburg ist es auch noch nicht angekommen

Mehr anzeigen
SuperUser
Im Umkehrschluss, die FW hat auch nur eine kleine Änderung, mag sein das die gar nicht für alle Kopfstationen relevant ist.
Mehr anzeigen
Royal-Techie

und evtl hat sie auch einen Bug, es schreiben viele Leute hier das sie mit der 6.66 viele Neustarts der FB haben!

Mehr anzeigen
SuperUser
Aber es gibt ja auch welche, die das selbe Verhalten mit der 6.65 haben. Aber ausschließen möchte ich das nicht!
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

ich will es mal so sagen, die 6.65 läuft bei mir sehr gut und habe auch keinerlei der hier im Forum beschriebenen Probleme und mir ist es auch egal welche Version auf der FritzBox installiert ist, die Hauptsache ist, dass sie keine Probleme bereitet. Da darf dann auch eine neue Version ausreichend getestet werden bis sie freigegeben wird.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo zusammen,

die Firmware 6.66. ist noch nicht bei allen Fritzboxen drauf, bei meiner ist auch noch die 6.65 installiert. Ob sie für die noch fehlenden Fritzboxen noch kommt und falls ja, wann das der Fall sein wird, können wir leider nicht beantworten.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen