abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6660 Aktivierung funktioniert nicht
Anonym38321
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich habe im Zuge meiner CableMax 1000 Bestellung auch die FRITZ!Box getauscht - von 6490 auf 6660. Nach Hin-und-Her heute Morgen ist der Auftrag mittlerweile im KC sichtbar, aber irgendwas läuft da noch schief. Habe schon 3x die neue CM-MAC und SN durchgegeben, immer heißt es in 1-2h ist sie aktiviert, aber nichts. Status quo ist eine Verbindung mit 1,1 Mbit / 262 kbit/s und bei Weitere Informationen einige TLV-11 - unrecognized OID sowie Config File Rejected due to Invalid or Unexpected TLV 11. Macht die Hotline etwas falsch?
16 Antworten 16
alpacino2
Mastermind
Mastermind
pelikansalat:
Ich habe im Zuge meiner CableMax 1000 Bestellung auch die FRITZ!Box getauscht - von 6490 auf 6660. Nach Hin-und-Her heute Morgen ist der Auftrag mittlerweile im KC sichtbar, aber irgendwas läuft da noch schief. Habe schon 3x die neue CM-MAC und SN durchgegeben, immer heißt es in 1-2h ist sie aktiviert, aber nichts. Status quo ist eine Verbindung mit 1,1 Mbit / 262 kbit/s und bei Weitere Informationen einige TLV-11 - unrecognized OID sowie Config File Rejected due to Invalid or Unexpected TLV 11. Macht die Hotline etwas falsch?


Die Verbindung ist noch nicht aktiviert. Deswegen hast du nur 1,1 Mbit/s. Es liegt nicht an der Fritz Box sondern daran das Vodafone deinen neuen Tarif nicht aktiviert hat. Falsch machen die nichts. Musst nur etwas abwarten

War bei mir genauso. Nachdem die SMS kam mit "Ihr Produkt ist jetzt aktiviert" haben sich die Werte auch ganz schnell verändert:-)
Anonym38321
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Du hast dein Modem auch getauscht oder nur den Tarif?
alpacino2
Mastermind
Mastermind
pelikansalat:
Du hast dein Modem auch getauscht?


Hab ich ja
Anonym18095
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@pelikansalat wende dich doch mal an den Online Kundenservice via Messanger oder Twitter. Dann bekommst du bestimmt Infos zu deinem Problem.
Anonym38321
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Was ist das für ein inkompetenter Sch..ßhaufen eigentlich? Ich bin jetzt stinksauer.


Meine Onlinebestellung vom 21. Februar ist verlorengegangen. Mein Kontakt mit der Hotline sagt mir nach 20 MInuten Wartezeit, die FRITZ!Box 6660 kann mit CableMax 1000 nicht benutzt werden und werde noch angepampt ob ich den Auftrag einrichte oder er, leitet mich zu einem Techniker weiter, weitere 10 Minuten Wartezeit, nur um mitgeteilt zu kriegen, dass das ja doch geht, wieder umgeleitet zum Kundenberater, wieder 10 Minuten Wartezeit, CM-MAC und SN durchgegeben, Bestellung nochmal durchgegeben, "es dauert 1-2h maximal". Abends immer noch nichts, nochmal angerufen, wieder Wartezeit, "Ich weiß nicht was der Kollege eingegeben hat, die neue MAC ist gar nicht hinterlegt und die Produktaktivierung ist für den 12 März vorgemerkt, ich storniere den Auftrag und gebe nochmal alles neu ein. Es dauert maximal 1-2h.". Heute nochmal im KC geguckt nachdem sich über Nacht NICHTS getan hat, beide Bestellungen storniert, diesmal aber wirklich und nicht nur Darstellungsfehler. Der erste Auftrag von gestern Morgen storniert mit Grund 21, der zweite von gestern Abend storniert mit Grund 15.

alpacino2
Mastermind
Mastermind
pelikansalat:
Was ist das für ein inkompetenter Sch..ßhaufen eigentlich? Ich bin jetzt stinksauer.


Meine Onlinebestellung vom 21. Februar ist verlorengegangen. Mein Kontakt mit der Hotline sagt mir nach 20 MInuten Wartezeit, die FRITZ!Box 6660 kann mit CableMax 1000 nicht benutzt werden und werde noch angepampt ob ich den Auftrag einrichte oder er, leitet mich zu einem Techniker weiter, weitere 10 Minuten Wartezeit, nur um mitgeteilt zu kriegen, dass das ja doch geht, wieder umgeleitet zum Kundenberater, wieder 10 Minuten Wartezeit, CM-MAC und SN durchgegeben, Bestellung nochmal durchgegeben, "es dauert 1-2h maximal". Abends immer noch nichts, nochmal angerufen, wieder Wartezeit, "Ich weiß nicht was der Kollege eingegeben hat, die neue MAC ist gar nicht hinterlegt und die Produktaktivierung ist für den 12 März vorgemerkt, ich storniere den Auftrag und gebe nochmal alles neu ein. Es dauert maximal 1-2h.". Heute nochmal im KC geguckt nachdem sich über Nacht NICHTS getan hat, beide Bestellungen storniert, diesmal aber wirklich und nicht nur Darstellungsfehler. Der erste Auftrag von gestern Morgen storniert mit Grund 21, der zweite von gestern Abend storniert mit Grund 15.



Ich weiß echt nicht was bei dir abgeht:-). Meine Aktivierung war für den 03.03 vorgesehen. Nachdem ich aber den Router angeschlossen habe wurde der Tarif innerhalb 24 Stunden aktiviert.

Was bei dir abgeht ist echt komisch. Hab ich selten gesehen
Anonym38321
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich leider IMMER wenn ich egal was ändern lasse bei Unitymedia und jetzt Vodafone. Meine letzte Buchung der HD-Option resultierte in mehrere Smartcards und Miet-CI+-Module obwohl nicht benötigt. Als meine Eltern 2play FLY 400 gebucht haben ging das auch wochenlang hin und her für eine einfache Buchung. All meine Tarifänderungen in der Vergangenheit gingen in irgend eine Art und Weise schief. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und habe einen Businesstarif gebucht, aber der Kundenservice war auch nicht besser, sodass ich später wieder einen normalen Tarif gebucht habe.
Anonym38321
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Jetzt wollte ich die ganze Situation im Messenger schildern. Auf Vodafone Unitymedia Hilfe kam direkt die Antwort:


Danke für Deine Nachricht! Am Montag wird unsere Facebook-Seite mit dem Vodafone 24h Service (https://m.me/vodafoneDEservice) vereint. Dort erreichst Du uns ab sofort – hier können wir Dein Anliegen leider nicht mehr bearbeiten. Bitte beachte, dass es mit der Umstellung zu verzögerten Antworten kommen kann.


Ich gehe davon aus, die Anfrage wird nicht weiter bearbeitet. Also https://m.me/vodafoneDEservice. Dort nach der Eingabe dann:


Damit wir Ihnen gezielt weiterhelfen können, formulieren Sie Ihr Anliegen bitte in kurzen Worten.


Wird jetzt meine Anfrage dort nun bearbeitet?

alpacino2
Mastermind
Mastermind
pelikansalat:
Jetzt wollte ich die ganze Situation im Messenger schildern. Auf Vodafone Unitymedia Hilfe kam direkt die Antwort:


Danke für Deine Nachricht! Am Montag wird unsere Facebook-Seite mit dem Vodafone 24h Service (https://m.me/vodafoneDEservice) vereint. Dort erreichst Du uns ab sofort – hier können wir Dein Anliegen leider nicht mehr bearbeiten. Bitte beachte, dass es mit der Umstellung zu verzögerten Antworten kommen kann.


Ich gehe davon aus, die Anfrage wird nicht weiter bearbeitet. Also https://m.me/vodafoneDEservice. Dort nach der Eingabe dann:


Damit wir Ihnen gezielt weiterhelfen können, formulieren Sie Ihr Anliegen bitte in kurzen Worten.


Wird jetzt meine Anfrage dort nun bearbeitet?



Ich hoffe doch das es endlich mal bearbeitet wird und du mal deine Ruhe hast:-)