Archiv_Internet-Geräte

FRITZ!Box 6490 Cable
Smart-Analyzer

Wo finde ich bei der 6490 die Einstellung für den WLAN-Repeater. Aktuell läuft OS 6.10. Trotzdem ist der Einstellungseintrag Repeater nicht zu finden. Die Ansicht steht auf "Experte"...Kann jemand helfen?


 



Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Netzwerkforscher
Also, ich denke du kannst doch einen Repeater einfach mit WPS verbinden, so läuft es jedenfalls bei mir. Oder wolltest du die 6490 als Repeater verwenden, das wäre doch recht unlogisch?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Die 6490 soll die Basis sein. Meine alte Fritzbox soll der Repeater ein. Muss mal schauen, ob die "alte" Box WPS hat. Probier ich heute Abend gleich mal aus.....Danke für den Hinweis.
Aber trotzdem komisch, dass der Menüeintrag nicht (mehr) vorhanden ist, obwohl ein in der Anleitung beschrieben wird.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
sashbeier schrieb:
Meine alte Fritzbox


Damit meinst du hoffentlich nicht die 6360 denn diese musst du zurück an Kabeldeutschland senden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
ne
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Die alte Box mit lan Kabel lan Anschluß 1 an den PC anschließen. Repeater Modus anschalten und das w lan Netz der 6490 auswählen
Netzwerk Schlüssel eigenen und mit ok bestätigen. Fertig
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Super, danke Dir.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hi sashbeier,

hat alles geklappt und deine eigene Fritzbox läuft jetzt als Repeater?

LG
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ja, vielen Dank für die Tipps.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo sashbeier,

danke dir für die Rückmeldung. Da die Frage damit gelöst ist, markiere ich den Thread als "gelöst" und schließe ihn.

LG
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen