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Lösung
am 31.12.2019 14:05 - zuletzt bearbeitet am 31.12.2019 14:12 von Kurtler
Hallo Vodafone Team,
ich versuche vergebens meinen Router einzurichten.
Bei der Einrichtung komme ich schon ganz am Anfang nicht weiter - die POWER LED hört nicht auf zu blinken, somit schein ich kein Signal zu haben.
Da der Fernseher, bzw. das Programm einwandfrei läuft, schätze ich, dass es nicht an der Unterputzdose o.ä. liegt.
Ferner, habe ich bisher mindestens 40-mal versucht Vodafone telefonisch zu erreichen. Ich hätte hier gerne eine schnelle Lösung.
Beste Grüße,
MKn
Edit: @MKN Beitrag in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 02.01.2020 11:10
Hallo Moni,
Danke für die Rückmeldung.
Dachte nicht, dass am 01.01.2019 etwas zurückkommt.
Ich habe heute morgen eine SMS bekommen, in der Stand, dass mein Anschluss in den nächsten Tagen erst aktiviert wird. Weiterhin sagt die SMS, dass ich den Router aber auch vorher schon installieren könnte. Das ist nicht ganz korrekt, da die POWER LED nicht stoppt zu blinken und somit die Installation an diesem recht frühen Punkt endet.
Hab ich Dir dafür zu danken, dass er aktiviert wird?
Beste Grüße,
MKN
am 03.01.2020 09:48
Hallo MKN,
wenn das Gerät nicht online kommt wird auch die SMS nicht helfen. Eine Freischaltung kann nur erfolgen, wenn das Gerät online kommt.
Ich denke immer noch der Techniker muss raus. Daher die Bitte um die PN.
Liebe Grüße
Moni
am 04.01.2020 12:42
Hallo Moni,
danke für's Kümmern.
Hab Dir gestern alles in einer PN geschickt.
Gruß
am 06.01.2020 08:37
Hallo MKN,
ich habe gerade einen Auftrag an unsere Techniker übermittelt.
Du bekommst noch einen Anruf, in welchem der Vor Ort Termin mit Dir besprochen wird.
Wichtig ist das der Techniker Zugang zur Hausanlage und zur Wohnung bekommt.
Viele Grüße Martin