abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene Fritzbox 6490 - Eingehende Anrufe gehen aber keine Ausgehenden
Bullendogge
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin.

 

Ich habe seit ca. 6 Monate eine eigene Fritzbox und bisher kein Telefon benutzt.

 

Habe seit heute das C5 Fon und wollte es einrichten. Komme nicht weiter.

 

Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben sagt der mir ständig wenn ich rausrufen will.

 

Ich kann nur anrufen das funktioniert alles, und in der Fritzbox stehen die Eigenen Rufnummern auf Grün und beim Verbindungstest ist er nicht am meckern. 

 

Wahrscheinlich irgentwo ein kleiner Fehler drin 😞

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Bullendogge
Daten-Fan
Daten-Fan

neuer Tag neues Glück

 

unter Anschlußeinstellungen war die Vorwahl falsch eingetragen linkes Feld 0 rechtes Feld die Vorwahl.. dann hat es geklappt.

 

Kann geschlossen werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Bullendogge
Daten-Fan
Daten-Fan

neuer Tag neues Glück

 

unter Anschlußeinstellungen war die Vorwahl falsch eingetragen linkes Feld 0 rechtes Feld die Vorwahl.. dann hat es geklappt.

 

Kann geschlossen werden

Supi 👍dann kommt hier wie gewünscht ein Schloss vor!